|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Grundübungen beherrsche ich sehr gut. Ich hab schon viel im Studio trainiert nur seit ich beim Boxen bin, kann ich keinen 3er-Split fortsetzen... deshalb auch die Bitte um Hilfe im Forum, was das beste Training wäre. Ein 2er-Split würde es auch machen, wenn's mir fürs Boxen nicht zu sehr in die Karten spielt, denn mein Ziel ist es weiterhin Kraft zu tanken und auch Erfolge am Körper zu sehen (die Muskeln sollen halt wachsen; Muskelaufbau ) aber ohne das ich dadurch Probleme mit meiner Beweglich etc. kriege, deshalb such ich halt den sogenannten "perfekten" Trainingsplan. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wie würde denn so ein 2 monatiges Schnellkraft und 2 monatiges Ausdauertraining bei dir aussehen?! Hättest du Beispiele für mich?! wäre Super! |
|
| |||
| |||
| @TE: nebenbei, denke du solltest mehr essen. Vor allem deine Zwischenmalzeiten sind sehr klein. |
|
| ||||
| ||||
| Hi BubiBub Finde den Trainingsvorschlag von dreipromille sehr gut, 2 x pro Woche Krafttraining und 3 x pro Woche Boxen, das sollte eigentlich machbar sein ohne das du gleich in ein Übertraining kommst. Genügend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung sind zwei weitere wichtige Punkte die du beachten solltest. Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |