|
| ||||
| ||||
| dachte, die versagen bei KZ mit zusatzgewicht.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() spätestens, wenn du Klimmzüge an ner 50mm Stange machst, wünscht du dir größere Hände ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ja mit 5 kg zusatz gewicht vergass ich zu erwähnen.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na, da dürfte eig noch ne ziemliche Griffkraftsteigerung möglich sein ![]() Kannst du dich dann eig einarmig an ne Klimmzugstange hängen?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| nur mit links, obwohl ich rechtshänder bin. das gleiche problem stellt sich auch bei kettlebell - swings dar. der limitierende faktor ist meine griffkraft. Geändert von marq (09-05-2008 um 10:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Nicht böse gemeint, aber das ist wirklich dummes Zeug, was Du da schreibst...@Marq: na denn geht's ja fast noch... Das Problem ist also kein Abrutschen odre so, sondern, dass Du die Hände einfach nicht mehr zuhalten kannst? Also ich würde an deiner Stelle die Klimmis nicht mit ner Zughilfe machen... das verschlechtert das ganze eher. Und wenn Du die machst einfach ganz bewusst Hände zuhalten, bis es brennt... Ansonsten weiß ich auch nicht, ich scheitere bei Klimmzügen aus anderen Gründen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja die hand öffnet sich. früher habe ich immer mit zughilfen gearbeitet, seit letztem jahr nicht mehr. das war das hauptproblem , vielleicht bin ich auch etwas ungeduldig. ![]() trotzdem ist es schwerer an einer stange mit dickem durchmesser als an einer mit dünnem. insofern nahm ich an die größe der hände spielt für die griffkraft an stange xy einen rolle.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() ![]() (Daumen hoch) |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Proper planning prevents poor and pissing performance |
|
| |||
| |||
| vielleicht bringt dich das weiter: nasses handtuch oder einen großen bodenwischlappen täglich fünf minuten auswringen, dabei mit der schwächeren Hand öfter wringen. dann laufe täglich daheim mit möglichst schweren hantelscheiben herum oder halte sie einfach im stand links u rechts, arme dabei seitlich am körper, 5 min täglich. stell dich stabil hin, links und rechts eine hantel, ellbogen seitlich am körper, heb die hanteln im untergriff an bis die unterarme parallel zum boden sind. jetzt die unterarme langsam um 180 C nach innen drehen bis zum obergriff, kurz halten langsam wieder zurück. viel spaß |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer |
|
| ||||
| ||||
| ich erhlich gesagt auch nicht ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |