|
| |||
| |||
| Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand Übungen kennt mit denen man den "Großen Brustmuskel" (Musculus pectoralis major), mit hilfe von Kurzhanteln trainieren kann ?? MfG PTTB
__________________ Menschen sind Ausländer ... ... irgendwo, Rassisten sind Arschlöcher ... ... überall |
|
| ||||
| ||||
| Öhm... hast du ne Bank? BAnkdrücken, Flyings(oder Butterfly?). Edit: Bodybuilding.com - Exercise Guides Database. Hier sind ein paar Varianten.... ![]() Gruß jinn
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed Geändert von jinn (31-05-2008 um 14:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Pull Overs kannse auch machen(brauchste aber auch ne bank und is auch viel trizeps so viel ich weiss) und dips gehen ja auch immer noch ![]() |
|
| |||
| |||
| Zuerst mal Danke für eure Antworten, Bodybuilding.com ist es eine hilfreich Seite Zitat:
![]() PTTB
__________________ Menschen sind Ausländer ... ... irgendwo, Rassisten sind Arschlöcher ... ... überall |
|
| ||||
| ||||
| OMG!!!!!!!!!!!!! ![]() Du weißt nicht, was Dips sind???? ![]() ![]() Vorbeugen geht mehr auf Schulter und Brust; Aufrichten mehr auf Trizeps. Gruß jinn
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| das kann man auch an nem stuhl oder ner bank machen (die füße liegen dann bei gestreckten beinen auf dem boden auf), wenn man obiges gestell nicht zur hand hat ![]() aber PTTB hat ja nach kurzhantel-übungen gefragt... da käm vlt noch (gleichzeitiges) frontheben in frage, wenn man die hände auf dem weg nach oben zusammenführt |
|
| ||||
| ||||
| Frontheben, aber auch Schulterdrücken geht auf den Oberen Brustmuskel, der am Schlüsselbein ansetzt. Also kann man auch, ist aber alles nicht so vergleichbar mit Bankdrücken und Dips. Gruß jinn
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| |||
| |||
| Achso das sind Dips, die Übung kenn ich, ich kannte nur den Namen nicht. PTTB
|
| ||||
| ||||
| also meine brustmuskeln sind alleine durch liegestützen und dips größer geworden. |
|
| ||||
| ||||
| danach kann man die Brust aber nur noch kurzzeitig aufpumpen. (Mach mal 100 Liegestütze auf Zeit; dann denkst du deine Brust ist auf einmal Doppelt so groß Oo..) Ach ja: Man kann Liegstützen nicht nur intensiver machen, in dem man sich Gewicht auf den Rücken (Rucksack zb) packt, man kann auch noch Eine Erhöhung unter Hände und Füße machen; dann hat man eine größere Bewegungsamplitude. Gruß jinn
|
| ||||
| ||||
| bei liegestützen sind vor allem breite sinnvoll, oder? |
|
| ||||
| ||||
| kanns aber nicht sicher sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Sie dir am besten nur den unteren Teil der Seite an.
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Gruß jinn
|
| |||
| |||
| ich mag die seite für übungen am liebsten Übungen: Brust Training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|