|
| ||||
| ||||
| Je mehr ich mich anstrenge, um so länger ist die Erholung. |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich ist sie das. ![]() Denn Regenerationsfähigkeit selbst ist ja nicht trainierbar. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
für alle die mitlesen und nicht bescheid wissen, ich hatte vor einiger zeit einen bandscheibenvorfall (lws). ich bin auch nach wie vor sehr skeptisch, ob kniebeugen und kreuzheben überhaupt noch etwas für mich sind... wenn man das gewicht viel zu leicht wählt, kann man die übung eventuell auch ganz weg lassen. die hft geschichte setzt ja wiederrum so gut wie ausschließlich auf grundübungen und verlangt dementsprechend auch mal schwereres gewicht, was mit einem bsv halt ein problem werden könnte. das letzte jahr habe ich (auf grund des rückens) sehr viel an maschinen und mit isolationsübungen trainiert und speziell für die rumpfmuskulatur viel stabi sachen z.b. am pezziball usw. gemacht. in sachen muskelaufbau / -erhalt lief das eigentlich auch sehr gut. nur macht mir dieses training auf dauer einfach nicht so viel spaß und die spritzigkeit / explosivität (im bezug auf den kampfsport) leidet imo auch ein wenig darunter.
__________________ http://www.baltik-thais.de/ Pommes sind nicht gesund, aber nicht menschenverachtend. (P.B in einer Diskussion um das Für und Wider der MMA Zensierung durch die Landesmedienanstalten) |
|
| ||||
| ||||
| grundsätzlich trainiere ich tgl..ich tue jeden tag etwas fuer meinen koerper. ABER die tage an denen ich "nichts" mache sind genauso trainingstage...da erholung en teil des trainings ist. wenn ich am strand liege oder essen gehe anstelle vom kimono, boxhandschuhen oder mein geliebtes eisen sind genausowichtig .. und manchmal noch wichtiger.
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |