|
| ||||
| ||||
| Trim Gel hey leute, wollte mal fragen, was ihr von dem oben genannten zeug haltet. meint ihr, das bringt echt was, oder is abzocke?
__________________ Fress wie ein Motherfucker und trainier wie einer. FTW! xD |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| Aber sicher geht das. Ich hab ne Super-Idee, wie man ohne sich anzustrengen jeden Tag 500 kcal zusätzlich verlieren kann. Man muss sich nur in eine mit 50 Litern 10° C kaltem Wasser legen, bis das Wasser 20°C erreicht hat. Bald gibts dazu jede Menge Videos von mir beim RTLshop und dubiose Webseiten mit Vorher-Nachher Models (die nur über die Besetzungscouch da reingekommen sind) |
|
| ||||
| ||||
| Ich trag was auf meine Haut auf und hab keinen Hunger mehr? ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| ... ...![]() Geldschneiderei, was sonst? |
|
| ||||
| ||||
| ja dass man davon kein hunger mehr hat, war mir schon klar dass das quatsch is und ich mach ja sport ich würd des halt dann nachm sport auftragen oda sow... aber ich weiss eben nich, was ich davon halten soll, naja also ihr glaubt alle abzocke?
|
| ||||
| ||||
| Ganz sicher! Mach deinen Sport, ernähr dich gesund und lass die Finger von so nem Zeugs.
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
Wie jetzt? ![]() Man kann auch ganz viel kaltes Wasser trinken, dann verbraucht der Körper bestimmt auch irgendwie ein paar Kalorien....
__________________ Ich BIN cool! Geändert von jinn (12-06-2008 um 14:11 Uhr). Grund: Spellcheck |
|
| |||
| |||
Genauso sieht es mit EIweißmasten, Saunagängen und ähnlichem Unfug aus. Von dem Eiswasser bekommt man außerdem Verdauungsprobleme. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() "Das Gel wird einfach auf die Fettansammlungen unter der Haut (Bauch, Oberarme,Beine etc.) aufgetragen," so gesehen, ist das sicher sehr wirksam, da du ja bei jeder anwendung die komplette haut abschälen musst, um das gel auf die fettansammlungen aufzutragen - jedesmal ein paar 100 gramm haut weniger, mit der zeit läppert sich das doch ![]() ist so wie mit der geschichte von der frau, die zum berühmten professor in die sprechstunde kommt und mit verschwörerischer miene fragt, ob es denn stimme, dass eine warze verschwindet, wenn man bei vollmond eine schwarze katze hinter einer friedhofsmauer begräbt - worauf der professor sich um den bart streicht, mit dem kopf wackelt, und schließlich bedächtig sagt: naja, warum denn nicht, wenn die warze auf der katze war... |
|
| |||
| |||
| bei solchen sachen hätt ich zu viel angst das es irgendwelche schlimmen nebenwirkungen hat anstatt obs was bringt oder nich. das is das harmloseste wenn es nix bringt. man weiß nie was durch sowelche komischn zeugs passieren kann. |
|
| ||||
| ||||
| * die Wärmemenge, die benötigt wird, um 1 Gramm Wasser von 4 °C auf 5 °C zu erwärmen, * die Wärmemenge, die benötigt wird, um 1 Gramm Wasser von 19,5 °C auf 20,5 °C zu erwärmen, Beispiele [Bearbeiten] Eine Kilokalorie entspricht der Menge an Energie, die notwendig ist, um ein Kilogramm Wasser um ein Kelvin zu erwärmen. 50l Wasser = 50 kg Wasser 10°C auf 20°C = eine Erwärmung um 10 Kelvin 50 kg*10 Kelvin= 500 kcal Quelle: Kalorie – Wikipedia Ich hab da schon recht, mach dir keine Gedanken. Ich hab unzählige Wärmeinhaltsrechnungen machen müssen Geändert von Tuborgjugend (13-06-2008 um 00:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| joa habt wohl recht... bin bei so zeug schon stutzig, wollte aber einfach auch mal hören, was ihr dazu sagt ^^. thx
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |