|
| |||
| |||
| Hallo, was haltet ihr von meinem Trainingsplan bzw. Übungsauswahl? Möchte nicht mehr im Studio langweiliges Hanteltraining machen und bin deshalb auf BWE umgestiegen. Kniebeugen einbeinig - Statt Langhantelkniebeugen Klimmzüge - Statt vorgebeugtes Rudern Liegestütze, (erhöht) - Statt Bankdrücken Schulterbrücke einbeinig - Statt Hyperextensions oder Kreuzheben Beinheben- Bauch Immer 3 Sätze pro Übung bis man nicht mehr kann. 1-2x pro Woche da ich noch andere Trainings habe. Grüsse |
|
| |||
| |||
| Hyperextentions und Glute Hamraises für die "Rückseite." Schulterbrücke ist nur ein schwacher Ersatz für das Schulterdrücken. Besser wäre etwas schweres über den Kopf zu drücken. Etwas Gewicht brauchst Du ohnehin. Also Rucksack, Kurzhanteln, etc. besorgen. Wenn Dir Hanteltraining langweilig wird, werden es BWEs auch mit der Zeit. Das ist weniger eine Frage der Übungen als der Einstellung. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Am besten du kombinierst es Beschränk dich nicht auf das eine oder andere, sonder nimm das, was sich am besten eignet. So wirst du am meisten erreichen.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| den überkopfdrückkram kann man auch erstmal durch handstandliegestütze abdecken. |
|
| |||
| |||
| Also BWE´s sind doch langweiliger als normales Hanteltraining und bringen dir auch viel weniger! Würd mir das überlegen ; ) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die einzigen Übungen die ich etwas vermisse, seit ich nicht mehr ins Fitnessstudio gehe, sind Übungen für den oberen und unteren Rücken. Die BWE-Versionen mag ich weniger (inverted row und supermans)... da waren mir die Hyperextensions Bank (roman chair nennt man das Ding glaube ich), T-Bar Rudern und die Concept II immer ganz lieb. Die Dinger vermisse ich. Und Bankdrücken würde ich auch gern mal wieder.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
![]() mfg HardPunch
__________________ Entweder Alles oder Nichts! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |