|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Wie ich dich jetzt noch mehr Motivieren soll weiß ich auch nicht, aber versuchs doch mal mit Musik. Nicht nur hören, sondern auch die Botschaft verstehen. Ich weiß das gibt jetzt wieder ordentlich Kritik aber mich motiviert guter Heavy Metal sehr. Fast alle Songs handeln vom Durchhaltevermögen, das man Kämpfen muss um seine Ziele zu erreichen, das es ein langer und schwerer Weg ist usw. Zitat:
Wenn du alleine nicht trainieren willst hast du vielleicht einen Freund oder bekannten der dich mit in ein Fitnessstudio nimmt. Dort ist meist eine gute Atmosphäre. |
|
| ||||
| ||||
| Denk immer dran: Wenn du Essen im Kühlschrank, Kleider am Leib, ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum Schlafen haben, bist du reicher als 75% der Menschen dieser Erde.
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Versuche es mal mit Johanniskraut, soll gut gegen Depressionen sein, soweit ich weiß. Gruß Martin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |