|
| |||
| |||
| Hi, ganz klar brauchst du Bulgarian Bags zur Verbesserung von Kraft, Kraftausdauer, Koordination, mentaler Stärke und Herz-Kreislauf-System. edit Gruß Thomas Geändert von Alfons Heck (18-01-2012 um 21:36 Uhr). Grund: Werbung |
|
| ||||
| ||||
| Die Bags sind gut, aber sie wären mir zu teuer. Seesäcke, alte Sporttaschen, Sand und Mulch kosten einen Bruchteil davon. Ich hab auch schon alte Autoschläuche mit Sand gefüllt, mit Kabelbindern zugemacht und mit Duct-Tape gesichert - funktioniert ebenfalls gut. Die Dinger waren als günstiges Low-Tech Trainingsmittel gedacht. Ich finde es witzig, wie die Fitnessbranche versucht (mit ganz gutem Erfolg) das Zeug teuer zu vermarkten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ne Kettlebell und eine Isomatte ![]() achja, und ein Türreck ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe meine eigene Schule um der Ecke und mach trotzdem fast alles zuhause, weil man eigentlich nicht viel braucht und es im freien einfach mehr spaß macht zu trainieren. Was braucht man als Minimum:
Mit diesen Beiden Geräten kann man einen Zirkel aus Druck- und Zugübungen für Arme und Beine ausführen und hat so ein minimalistisches, aber vollständiges Programm. Was braucht man nicht, aber es ist gut wenn man es hat?;-):
Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Suspension Trainer lassen sich recht leicht selbst bauen: RossTraining.com Blog RossTraining.com Blog Ab Wheels sind natürlich auch klasse. Kann man selbst bauen, ist aber mit den üblichen Baumarktpreisen meist teurer als einfach eins zu kaufen. RossTraining.com - The Homemade Wheel Alternativen können Möbelrutschen oder Slider sein. Die "Life Line Power Pull Up Pro" kann man durch gute Widerstandbänder ersetzen, die dann auch mehr Einsatzmöglichkeiten haben. |
|
| ||||
| ||||
| Boxsack, Kurzhanteln, Langhantel+Bank, Klimmzugstange, Thaipratzen, Therabänder. |
|
| ||||
| ||||
| Sandsack 150cm , Boxbirne , Swissball , Bodylastics , Langhantel und 2 Kurzhanteln sowie 120 kg an Scheiben , Slingtrainer , 2 mal 8 Kg Clubbells , 2 mal 10kg Clubbells , 2 mal 12kg Clubbells und ne Matte Gruss ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Zitat:
5. Das Liegestütze Brett, ohne geht einfach gar nicht mehr.:-) -> Du meinst das Brett, welches du in einem deiner Viedeos verwendet hast? Geändert von Loomit (21-01-2012 um 14:35 Uhr). Grund: Edit |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich nehme es eigentlich für alle Arten von Liegestütze und IMMER wenn ich die indischen Variationen wie Dand, Half Moon Push Ups, usw. ausführe. Die Möglichkeit das Brett zu greifen, erlaubt einfach eine perfekte Mechanik der Push Ups..... Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| Fehlen noch ein paar Dinge
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |