|
| ||||
| ||||
| Mehr essen ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Bin ein jahr älter genauso groß und 5 kilo schwerer aber nein "einfach essen" hilft nicht.. ich versuche auch zu zu nehmen ich dachte vielleicht habe ich einfach einen hohen stoffwechsel und weil ich früher jeden Tag training hatte konnte ich einfach nicht zu nehmen.. nun habe ich gar kein Training und habe mein gewicht gehalten... "mehr essen" hilft da nicht.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Proteindrinks vieleicht ?
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du bist 16. Das bedeutet, dass Du noch einen ordentlichen Schub zu erwarten hast. Der stellt sich circa ab 18. Bei manchen früher, bei manchen später. Krafttraining im Hypertrophiebereich unterstützt das sicherlich. Doch die "Hauptarbeit" erledigt Mutter Natur. Kreatin dient nur einer Trainingsintensivierung, wenn man zu einem bereits gut ausgereizten Training noch etwas draufsetzen will. Das brauchst Du also nicht. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem sind ausdauersportarten wie MT der Gewichtszunahme nicht förderlich... Ich spreche aus Erfahrung.. Bin selbst eigentlich ein eher kräftiger Körpertyp und habe jetzt seit ca.1 Monat mit dem Boxen pausiert um mich mehr aufs Pumpen zu konzentrieren und nehme auch zurzeit Kreatin aber trotzdem gibt es bei mir eine bestimmte kg Grenze die ich scheinbar nicht überschreiten kann... Und das obwohl sich meine Essgewohnheiten auch wirklich sehr drastisch geändert haben... Naja bin selbst erst 18 und es kann sein das mein Körper all die kcal für weiteres wachsen abzweigt (was mir auch ganz recht währe) ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
1 Monat "Pumpen" ist noch nichts. Außerdem wird Kreatin Dir nur helfen, etwas intensiveres Training durchzuführen (die Wassereinlagerungen sind keine magere Muskelmasse ). Zum "Zunehmen" ist das nichts. Kannst Du jetzt intensiver trainieren? Oder funktioniert es nicht? Dann könntest Du "non-Responder" sein. Dann kannst Du Dir das Geld auch sparen. Hast Du einmal geprüft, wieviel Protein und wieviel Kcal Du tatsächlich zu Dir nimmst. Es könnte ja insgesamt zu wenig sein. Außerdem braucht es schon seine Zeit, bis sich sichtbar etwas bei echter Muskelmasse tut. Also Geduld. Nichts gegen Boxen und Ausdauer. Gruß |
|
| |||
| |||
| ok danke vielmals |
|
| |||
| |||
| ...warum willst Du Dir eine höhere Gewichtsklasse antun, wenn Du soweit fit bist? Außerdem bist Du mit Deiner natürlichen Statur und Muskulatur beweglicher, als wenn Du künstlich etwas aufbaust. Optik ist nur Geschmackssache! |
|
| |||
| |||
| so denkst du jetzt vielleicht mit 40 wo du weise bist aber versetz dich in einen 15 jährigen |
|
| ||||
| ||||
| bis 25 ändert sich noch viel wenn du trainierst. Dein Körper ist noch gar nicht in der Lage richtig massige Muckis aufzubauen. Das kommt erst in den nächsten Jahren. Dann wenn die beste Zeit ist, trainieren die meisten leider nicht,d a sie studieren oder an der Karriere oder Famile basteln. Beste Zeit zwischen 20 und 25
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ich nehm schon sehr viel kalorien zu mir.. Eiweiss beziehe ich jedoch nur über meine Ernährung (mein vater hat was gegen diesen ganzen BB kram und daher muss ich auch mein creatin undercover nehmen ) |
|
| |||
| |||
| Dein Vater macht nur keine Unterscheidung zwischen Ernährungsergänzung/ -konzentrat und Stoff. Lasse ihm den Glauben und beware Dein Creatin in einem neutralen Glasbehälter auf. Die Handelspackung fällt sofort auf. Gruß |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... habe drei Jungs zwischen 11 und 19. War für den einen e i n Pickel eine Katastrophe, nimmt der Nächste einige mehr gelassen... Der dritte hat etwas große Ohren (Typ kleiner Segler) - ich habe ihm nach einigen "Anfällen" eine Op. angeboten - so groß sei sein Problem dann auch wieder nicht kam zurück... Will sagen: Man mag Dich nicht (nur) wegen Deiner Optik, das eigentliche Wesen kommt von innen. Lieber ein netter "Häßlicher", als ein saudämlicher arroganter "Schönling". Und wenn einer ablästert - na und? Das tun wir schließlich alle gerne. Mich z. B. kann nur ein M e n s c h ärgern... In diesen 1 oder zwei Jahren mach WT oder was in der Richtung, da kannst Du Dein Selbstbewußtsein auch als kleiner oder schwacher Mensch entwickeln... Mit mehr Fett oder Muskelmasse bist Du unbeweglicher... Und last not least gibt es einige Übungen, die man auch mit einer 1kg!Hantel machen kann, um Gelenkigkeit zu trainieren und "Muskelentdeckung" zu betreiben. Laß Dich mal bei einm Physiotherapeuten beraten - die haben Tipps auf Lager, da lernst Du Muskeln kennen, von denen Du bisher nicht mal wußtest, daß sie existieren (wenn Dich keiner sieht, auch mit nem Gymnastikball im Austausch gegen einen Schreibtischstuhl...). Ich hatte das für unser weißrussisches Sorgenkind in Anspruch genommen, der bei einer Größe von 177cm nur noch knapp 50kg wog!!! Rapider Muskelschwund nach GBS-Syndrom... Wie gerne hätte ich ihm meine überflüssigen Pfunde gegeben!!! Und dazu gab es von der Apotheke noch ein Aufbaupräparat - also nicht nur mehr, sondern auch das richtige essen. Sonst wirst Du ratzfatz träge und fett... Also, das Wichtigste: Schau jeden Morgen in den Spiegel und sage: Ich bin wer und ich kann was!!! Und Kleinigkeiten wie Pickel oder Beinamen wie "Spargeltarzan" reduzieren sich auf ein Minimum... Viel Glück und Erfolg dabei!!!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wobei ich dir trotzdem zustimme, dass dein Gewicht zu niedrig ist und schon aus gesundheitlichen Gründen Handlungsbedarf besteht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|