|
| |||
| |||
| Hi ich bin 15 Jahre alt und gehe seit 3wochen ins Muay Thai training und noch 2mal in der woche ins Unihockey. Ich weiss , dass ich noch in der Wachsumsphase bin, aber ich will an Musklemasse zulegen. Kraft habe ich aber es sieht einfach erbärmlich aus Ich will nicht ein Muskelberg werden aber ich wiege bei 1.77cm 60kg also kann man Kreatin während der Wachstumsphase zu sich nemen?(vielleicht in einer kleinen Dosis) Würdet ihr das Empfehlen? Habt ihr sonst Tipps um Muskeln zuzulegen? ICH ESSE GENUG! Viel Fleisch, Nudeln, Haferflocken in Milch Reis und MilchprodukteFreue mich über Antworten MFG Geändert von prinzpi (14-03-2007 um 20:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| klar, why not? aber wenn du es wieder absetzt, nimmt auch deine muskelmasse ab |
|
| ||||
| ||||
| Und das is ein Grund wieso das ganze nicht viel Sinn macht für dich. Esse einfach noch mehr, vorallem Kohlehydrate&Fett und trainiere mehr (nicht MT sondern Krafttraining) und dann wird das schon!!
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| |||
| |||
| ok ich habe was gelesen weiss nich wo genau da stand, dass man die Rückbildung verhindern kann mit Glutamin das verhindern. und wegen dem Krafttraining kann ja nich ins studio was giobts so für zuhause? |
|
| |||
| |||
| das bin ich Geändert von prinzpi (14-03-2007 um 19:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| An deiner Stelle würde ich noch mindestens 2 Jahre warten - sowohl mit Kreatin als auch mit Training mit Gewichten. Damit schadest du dir nämlich im Moment noch viel mehr als es dir was bringt. Mach lieber BWE's und bau schonmal ein gewisses Maß an Kraft auf, das ist dann eine gute Grundlage um später mit "bodybuilding" anzufangen.
__________________ Life is what happens while you're busy making other plans |
|
| |||
| |||
| Ok danke vielmals ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann Si~Choo nur zustimmen. Mit 15 ist noch zu früh, für Krafttraining. Da machst Du mehr kaputt. Ich würde Dir auch raten, später erst einmal ohne die Einnahme irgendwelcher Supplemente zu beginnen. Erst wenn Du deine natürliche Grenze erreicht hast, lohnt sich der Einsatz von Supplementen. |
|
| |||
| |||
| ok danke dann hoffe ich mal dass ich bald 2 jahre älter bin |
|
| ||||
| ||||
| du solltest auf jedenfall noch warten. Mach gymnastik und allgmeine Kräftigungsübungen. Kraftausdauer mit nicht zu schweren Kurzhanteln. Und fange an wenn du etwas älter bist. Zur Zeit hast du noch eine sehr kindliche Statur.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| ok danke an alle KINDLICHE STATUR hört man nich gerne!!! aber es stimmt desshalb ja das kreatin |
|
| ||||
| ||||
| Gib der Natu erstmal eine Chance. Anfang 20 ist der Testosteronspiegel am höchsten, da kannst du auch am meisten rausholen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| ok danke ich hoffe die natur beeilt sich sonst gibts ein knie ins maul ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hast du gewusst das von gewissen Mittelchen , der ******* kleiner wird!!! Ich weiss aber nicht wie das bei kreatin ist wäre aber gut möglich! Lol! rofl! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| weit verbeiteter unsinn nur die testiklen schrumpfen, und das weil sie die testosteronproduktion zurüclfahren, wenn durch supplemente schon ein rhöhter testosteronspiegel im körper herrscht z.B: durch steroide oder hormonpräparate der phallus iwrd dadurch nicht kleiner |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|