|
| |||
| |||
| Entweder ich bin blind oder ihr vergesst alle was für den Rücken zu tun. Klimmzüge gehörten unbedingt ins Programm mit rein. Mit Bodyweight waren Trainingsroutinen ohne Zusatzgewichte gemeint. Wer kleine Gewichte verwendet und aufhört lange bevor er seine Grenzen erreicht wird kaum Fortschritte erzielen. Jeder Trainingssatz mit mehr als 10-20 Wiederholungen entwickelt primär Kraft-Ausdauer. Ich hoffe damit etwas mehr zur Klarheit beigetragen zu haben. Gruss Skyguide |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Kann mal jemand für mich bitte die wichtigsten Bezeichnungen kurz erläutern? Das wäre sehr nett, denn ich kann mit Crunshes, Push-Ups, Curls und Kreuzheben nicht viel anfangen. freue mich auf antworten. gruß, Paul Geändert von LordKnolan (02-02-2003 um 20:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| skyguide spricht wahre worte. die judokas studieren beide an der uni. ich habe bei kenem der beiden das gefühl, dass sie "dumm" sind. auch sind sie keine bodybuilder sondern spitzensportler die genau wissen, wie sie trainieren müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt mit den Klimmzügen,aber zuhause sind die nicht immer möglich... ![]() |
|
| |||
| |||
| ach so, dann habe ich mich beim "Bodyweight" wohl vertan ![]() Dass ich Typen, die Nazis sind, trotz Studium für dumm halte, sei mir wohl gestattet. |
|
| |||
| |||
| ach so, dann habe ich mich beim "Bodyweight" wohl vertan ![]() Dass ich Typen, die Nazis sind, trotz Studium für dumm halte, sei mir wohl gestattet. |
|
| ||||
| ||||
| wie zur hölle kommst du darauf, dass das nazis sind??? nazi a heisst soviel wie nationalliga a!! |
|
| |||
| |||
| nazi = Nationalliga? Wie ich da auf Nazi komme, dürfte doch wohl einleuchtend sein, nicht wahr? |
|
| ||||
| ||||
| in dem angegebenen zusammenhang ist nationalliga wohl eher zutreffend als rechtsradikale, ansonsten würde dies ja nichts zur sache tun. ausserdem trainiere ich nicht mit nazis im gleichen raum oder würde diese als beispiel verwenden. nazi ist halt in der schweiz ein sehr üblicher ausdruck für nationalliga, wobei die betonung ein wenig anders ist als bei den nazis. |
|
| |||
| |||
| @maximus: wir müssen wohl ein wörterbuch schreiben, schweizerdeutsch für deutsche oder so gruss sky |
|
| |||
| |||
| Dann könnt ihr Österreicher-Deutsch aber gleich mit reinnehmen ![]() Geändert von Lemartes (07-02-2003 um 00:28 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|