|
| ||||
| ||||
| Viele haben Probleme, die Zeit für Workouts zu finden. Hier sind 2 Beispiele für Workouts, die man "zwischenquetschen" kann, auch wenn man einen engen Zeitplan hat. Das “was kann ich noch irgendwie reinquetschen”-Workout - SpecialMove.de das Kampfsport und Fitnessblog Kennt ihr andere Workouts, mit denen man ähnliches anstellen kann? |
|
| |||
| |||
| Es gibt ein ein Gerät mit Pedalen, dieses kannst du dir unter den Pult stellen. http://i01.i.aliimg.com/photo/229294...nt_v0.summ.jpg |
|
| |||
| |||
| Mit Ergometer: Bei weniger intensiven Einheiten Fernsehen, ein Buch oder auch mal etwas Berufsrelevantes lesen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ne Kettlebell im Büro und mach damit hin und wieder mal ein paar Schwünge - bin mir nur nicht sicher, ob ich Übungen mit "Werkzeug" in den Artikel aufnehmen soll oder nicht... |
|
| ||||
| ||||
| ganz blöd: wenn man von kollegen in ´nem anderen büro was will, nicht anrufen, sondern hingehen. freut den rücken.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| In der Mittagspause auch mal aus dem Büro raus und eine schöne Runde drehen (30min schnell spazieren, so 6kmh damit ich nicht wirklich ins schwitzen komme) ist auch gut - Ich mach das 1x die Woche.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |