|
| ||||
| ||||
| Hat jemand was besonders Kalorien-/Fetthaltiges? Ich will zunehmen und habe es bis jetzt mit viel Quark vermischt mit haufenweise Zucker probiert und auch schon kleine Erfolge verbuchen können, aber suche jetzt noch Alternativen, da das auf Dauer ja sicher nicht gerade gesund ist. Vielen Dank. |
|
| ||||
| ||||
| Xander, kauf Dir 'ne Frauenzeitschrift und tu' das Gegenteil von dem, was drinsteht Mit Sahne kochen, Butter statt Margarine, MC D und BK, überhaupt Rind-/Schweinefleisch (gebraten- nicht gegrillt)... Bist Du Dir sicher, dass Du Fett zulegen willst?? Ansonsten gibt es gerade noch einen neuen thread, in dem es um Ernährung und Muskelaufbau geht. HIER |
|
| |||
| |||
| Hallo, weiss jemand einen guten Link für Kochrezepte zum Masseaufbau im Internet? Alternativ vielelicht eine Buchempfehlung. Grüße Peter |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| da gibt es ein Buch von Sabine Froschauer dazu, da werden dann immer noch diverse Pillen in die Shakes geworfen. Das Buch gibt es bei Novagenics ist ein Klasssiker.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| hab mal gegoogelt und folgenden Link zum Thema "Kochrezepte zum Masseaufbau" gefunden: http://www.lebenswichtig.de/shop/?cT...ochrezepte.htm
__________________ hier trainiere ich www.sport-lee.com/herford.html und manchmal auch hier www.sport-lee.com/minden.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wieviel nehm ich denn bei der gefüllten Kohlrabi? Also ich meine jetzt wieviel wovon. Und nimmt man da eher Rinder oder Schweinehack? Und wäre es außerdem ratsam mit weiteren Sachen zu füllen? Also mir fällt da Chilli Paprika und Tomaten ein. Hab weder von kochen noch von Sportlerernährung richtig ahnung. Hört sich aber lecka an und wenns auch noch gut fürn Sport ist wärs prima ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich würde beim Hackfleisch 50:50 nehmen also Halb Schwein Halb Rind. http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0506.htm Hat dann wieder mehr Kalorien, aber man hat den Kohlrabi schön dabei und Eiweiß ebenfalls. Ist jetzt kein Diätessen, eher was für Massephase als für Definitionsphase. Aber lecker allemal.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (27-04-2006 um 19:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sind echt lecka sachen bei... zwar kein Sportler Essen aba Leckaaaaaaaa ![]() |
|
| ||||
| ||||
| -Zwei Esslöffel Fettarmer Joghurt -200ml Milch -100ml Orangensaft -1 Banane o. 1kl.Paket gefrorene Erdbeeren -5 Löffel Protein (geht auch ohne) -6 Eiswürfel Sehr lecker! |
|
| ||||
| ||||
| @Mars. Sagmal...du hast schon so viele Rezepte hier gepostet(werd ich auchmal ausprobieren) und ähm...bist du von Beruf er Koch? Oder ist das nur ein beliebtes Hobby von dir? Aber nette Ideen sind hier schon gekommen! ![]()
__________________ A cornered fox is more dangerous than a jackal! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß PS: Es gibt auch recht mageres Hack. Das kannst Du beim Metzger ja selbst bestimmen. |
|
| ||||
| ||||
| Anbei mein Lieblingsessen bei einer Diätphase (Wettkampfvorbereitung): Rezept für ca. 2 Mahlzeiten 150gr Basmatireis (in den Reiskocher) ca. 550 Kcal 1 Glas geschnetzelten Lachsersatz ca. 300 Kcal 2 Dosen Thunfisch in Wasser ca. 350 Kcal Reis fertigkochen - im Behälter lassen - vom Lachsersatz das Öl abtropfen lassen und zum Reis geben - vom Thunfisch das Wasser abtropfen lassen und zum Reis geben - alles vermischen zu einer schönen Pambe und schmecken lassen!!!! Geht einfach, schnell und schmeckt echt klasse!!!!!!!! Weitere schnelle und einfache Rezepte folgen! Gruß Spike (der schon fast 10 Kg abgenommen hat) |
|
| ||||
| ||||
| Hi Spike! Also das könnte ich auch mal ausprobieren - hab bereits 35kg weg - aber 10kg sind auch schon was alle lieben ja Pasta - Bolognese - und so geht´s fettarm: Menge reicht für gut 500 gr Pasta 250gr Rindertatar eine große Möhre sehr fein gewürfelt oder gehackt ein kleines Stückchen Sellerie sehr fein gewürfelt oder gehackt eine Zwiebel sehr klein geschnitten 1 Eßlöffel Olivenöl ein Glas Wasser (nach Belieben etwas Rotwein zum Ablöschen ) 1/2 Tube Tomatenmark 1 Packung passierte Tomaten Rosmarin, gemalen (Trockenkräuter) Thymian, gerebelt Salz, Pfeffer, etwas Honig Tatar mit dem gehackten Gemüse zusammen in ganz wenig Olivenöl anbraten, Salz und Pfeffer dazu, ( evtl. mit Rotwein ablöschen ) ein Glas Wasser hinzu und köcheln lassen, bis Gemüse die gewünschte Bissfestigkeit hat oder weich ist. passierten Tomaten und Tomatenmark hinzugeben, reichlich Rosmarin und Thymian einstreuen, mit Salz und Pfeffer nochmal kräftig abschmecken, mit dem Honig das fruchtig-süsse Aroma der Tomaten nur leicht anheben gekochte Pasta mit Soße direkt verschischen, damit sie nicht klebt Guten Appetit
__________________ hier trainiere ich www.sport-lee.com/herford.html und manchmal auch hier www.sport-lee.com/minden.html Geändert von Mariönchen (10-05-2006 um 14:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|