|
| |||
| |||
| Da ich keine Lust habe auf diese Weightgainer etc, wär es cool, wenn mir jemand mal ein Rezept, oder eine Nahrungsmittel mit vielen Kohlenhydraten, für nach dem Training, empfehlen? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Wenn's schnell gehen soll, mach ich mir 'n Nudelfertiggericht. Allerdings sind die Spannen in der Nährwertverteilung zwischen den verschiedenen Marken enorm (zwischen 20 und 70% KHs). Ansonsten trink ich gern Fruchtsäfte oder 1, 2 kühle Malzbiere *lecker* |
|
| ||||
| ||||
| Zucker ist reines Kohlenhydrat ![]() wobei ich nach dem Training Haferflocken mit fettarmer Milch bevorzuge
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| @esso Direkt nach dem Training: Glucose, Natrium + viel Wasser Etwas später: komplexe KH (Haferflocken, Kartoffeln, Volkornbrot etc.) Grüsse
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| |||
| |||
| Danke! Ich ess immer Bananen (2Stk) und 2 Vollkornbrote mit Salami. Werd mir dann mal Haferflocken aneignen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |