|
| |||
| |||
| Hey, wie trainiert ihr damit ihr mehr Kraft habt? Lg oli |
|
| ||||
| ||||
| isch pumpe schwehre gewischte in kraftraum oder bei mcfit ya aber nur bizeps und brust ya
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Gibbet beschte Effäkt in Disse!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| @threadsteller: Mal im Ernst: Was Atze dir damit sagen möchte ist, dass man etwas differenzieren muss, worauf du genau hinarbeiten möchtest, grundsätzlich Leibesübungen jedoch dabei helfen können die Körperkraft zu steigern. Geändert von axon (20-01-2012 um 20:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hebe schwere Dinge hoch, und lege sie dann wieder hin.
__________________ Welcher Kampfsport passt zu mir|3 Workouts für mehr Schlagkraft|Ju-Jutsu/ Jiu-Jitsu und die Samurai|10 Box Kombinationen|Solotraining für Kampfsportler|Yoga für Kampfsportler Geändert von DerLenny (20-01-2012 um 21:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Oke... Ich mache MMA jetzt schon einige monate und trainiere 3 mal in der woche (darunter auch einmal zirkel). Ich bin aber beim grappling und anderen übungen immer meinem gegner kräftemäßig unterlegen, in letzter zeit verliere ich auch ständig beim sparring. Deswegen würde ich gerne wissen was ihr so macht um mehr kraft zu bekommen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Krafttraining und Essen! Machst du denn kein Krafttraining neben deinem Kampfsporttraining?
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| |||
| |||
| Nein, ich mach kein Kraft training. Ich bin noch auf meine Eltern angewiesen und die finanzieren mir nur das MMA training :/ |
|
| ||||
| ||||
| Du musst für Liegestütze, Klimmzüge und Kniebeugen zahlen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein ich bin davon ausgegangen das er mit krafttraining sowas wie fitnesstudio meint |
|
| |||
| |||
| Informier dich mal über BWE (Body Weight Exercises), da wirst du einiges finden. Und einige davon sind mehr als nur anstrengend ^^
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: und so inovativ.Edit: Und diese überaschenden Wendungen. Da glaubt man, dass er/sie gleich auf die Schnautze fliegt, und was passiert... nichts! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |