|
| ||||
| ||||
| Aber Lenny hat auch Recht. Rein theoretisch kannst du auch alles abdecken Body Weight Exercises abdecken. Machst du Liegestütze, Kniebeugen und Klimmzüge?
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| |||
| |||
| Dann noch paar Kurzhanteln besorgen und es sollte passen. |
|
| |||
| |||
| Ich mache abends immer liegestüzen und kniebeugen. Ich glaube ich kauf mir wirklich ein paar hanteln |
|
| ||||
| ||||
| krafttraining + creatinkuren = kraft
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Um Himmels Willen, die Kreatinkuren sind nur ein Bonus. Das kann man wenn überhaupt dann erst machen, wenn Man nach langer Zeit intensiven Training ein Abflachen der Leistungskurve bemerkt. Wenn man also das Gefühl hat, an einer Grenze angekommen zu sein, und es sehr zäh bergauf geht. Aber auch solche Phasen kann man ohne Kreatinkur überwinden. Mit gewissen Spielereien im Trainingsplan etc. Kreatinkuren sind also maximal ein Bonus, aber auf keinen Fall gehören sie fest dazu!
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Krafttraining + Essen = Kraft |
|
| |||
| |||
| Genau, mit dem Thema Creatin sollte man sich jedoch auch befassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |