|
| |||
| |||
| hallo! ich hab mal ein bisschen im forum gestöbert, aba nicht wirkli was über kraftausdauer gfunden... ich wollte fragen, wie ich kraftausdauer trainieren kann? lg |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Genau! ![]() Der FAQ!
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| kraftausdauer ist wzar wohl eines der häufigsten themen, aber naja ![]() sufu!
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| hab mir jetz den krafttraining FAQ durchgelesen...und hab dazu eine neue frage: beim hypertrophietraining steht, dass man es 1-2 mal die woche machn "soll" bezieht sich das nur auf muskelgruppen (Rücken+Bizeps, Brust+Trizeps) und die dann 1-2 mal die woche oder überhaupt nur 1-2 mal? ich hoff ihr versteht was/wie ich das meine ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die Muskelgruppen. Grundsätzlich geht es hier immer um das richtige Setzen von Pause und Belastung.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| ja des is jo e kloa dass di ned vernachlässigt werdn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich sehe gerade dass die grösste udn komplexeste muskegruppe im körper einfach kurz als "rücken" beschrieben wird und zusammen mit dem VIEL wichtigeren BIZEPS trainiert wird und zwei andere kleine muskekn brust und trizeps die zweite hälfte darstellen ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
![]() Sprachebene - auch als Metzgermeister sollte man nicht unbedingt den lautmalerischen Wortkreationen folgen, auch zum besseren Verständnis und vorallem dann wenn du vernünftige Antworten erwartest. ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|