|
| |||
| |||
| Hallo, ich war auf der Suche nach einem Krafttraining und habe dieses Video gefunden: Sixpack in 3 months (8 minutes every day) - Crunches with music - YouTube könnt ihr mir sagen ob das was er da macht gut bzw. schlecht für die Gesundheit ist und ob das auch was für Frauen wäre. Wenn nicht was für ein Krafttraining könntet ihr denn empfehlen?Danke schon mal im voraus
__________________ Das Leben zwingt uns manchmal in die Knie doch wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne viele Mädels im Training, die auf BodyRock.TV schwören BODYROCK.tv | Fitness Advice, Workout Videos, Health & Fitness | Bodyrock.tv Bringen täglich ein neues Workout. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist daran denn so "frauenspezifisch"?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| das training ist nicht nur für frauen das ist einfach ein gutes training, |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, immer wieder nett anzuschauen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Nichts. Aber im ersten Post wurden Frauen angesprochen. Also habe ich einfach mal erwähnt, dass diese Workouts von den Mädels und Frauen im Training positiv angenommen werden. |
|
| |||
| |||
| ok wenn das training gut ist werd ich es machen. Was haltet ihr den von 100 Liegestützen in 6 Wochen hab ich im Internet gesehen. ![]()
__________________ Das Leben zwingt uns manchmal in die Knie doch wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| +1 Wenn schon -Kniebeugen -Klimmzüge -Liegis Sonst kommt es zu muskulären disbalancen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |