|
| |||
| |||
| Könntet ihr mir ein paasr krafttrainings üBungen nennen mit denen ich richtig Power hinter meineSchläge und Tritte bringen kann? Danke und grüße ![]() |
|
| ||||
| ||||
| klar! trainiere fleißig und hart alle grundübungen wie kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Klimmzüge..... DAS BRINGT POWERRRRR!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Auch sehr wichtig ist der Trizeps bzw. Armstrecker. Der hat nicht nur aus Spass seinen Namen! Schlagen = Arm strecken Vor allem Denke ich aber, dass der gesamte Körper trainiert werden muss. Einzelne Muskelgruppen sind für´n A.....! Denn bei einem Schlag benutzt du von der Faust bis zur Fußspitze mit der du dich reindrehst jeden Muskel!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo, glaub bauch ist nach armen am wichtigsten |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hüfte ist nicht das gleiche wie Bauch. ![]()
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| der bauch ist aber ein großes, oft offenes ziel, dessen schutz zum schutz des zB kopfes vernachlässigt werden kann, wenn die muskulatur stimmt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.... |
|
| ||||
| ||||
| ich hab auch nicht behauptet, dass man die arme zur größten sicherheit um den kopf schlingen soll sprich die arme sind auch nicht starr |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |