|
| |||
| |||
| Hallo, einige von euch haben sicher oben genannten Buch aus dem Wu-Shu Verlage gelesen! Ich habe hier die 12. Ausgabe von 1997 in der Hand und wollte fragen wie ihr zu dem Buch steht! Bin auf dem Gebiet leider noch ziemlicher Laie, und da ich nicht gleich alles glaube bin ich auf der Suche nach mehreren Meinungen! Bin jetzt bei der Hälfte und finde es eigentlich wirklich gut geschrieben und interessant! e-spider |
|
| ||||
| ||||
| hey cool. hab das gleiche buch zufälligerweise als pdf von irgendwo und wollte die gleiche frage stellen. naja was ich so gelesen hab kommt der aspekt kampfkunst nur relativ kurz dafür hast du interessante dinge über krafttraining, anatomie bisshen BB und ernährungen drinnen. stimmt, hab mich auch gefragt ob das alles stimmt was der gute mann da schreibt. Geändert von rumkugel13 (29-03-2009 um 16:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es schadet sicher nicht wenn du dir hier im Bereich mal die Stickies durchliest. Da kannst du bestimmt etwas zu dem Thema erfahren und die Frage für dich selbst beantworten. Ich kann dir leider nicht weiter helfen kenn das Buch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich habe noch die neunte Auflage, und dass ich es gelesen habe ist nunmehr 18 Jahre her! Aua, ganz schön lange...Jedenfalls beinhaltet das Buch die Basics des Krafttrainings und hat mir damals geholfen mich bereits als Schüler in das Thema einzuarbeiten. Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| kann mich dem nur anschliessen das buch ist gut, aber schon sehr alt würd dir daher empfehlen auch ein paar neuere sachen anzuschauen, das krafttraining ist ja ständig im wandel, man endeckt neue sachen und verwirft alte schau dich am besten im netz um da findet man meist gute aktuelle sachen, schaden kann es auf jedenfall nicht up to date zu sein mfg elton
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| ||||
| ||||
| lies einfach unserer FAQs durch und du hast was du am Anfang wissen musst beisammen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Hab das Buch auch. Bis jetzt allerdings nur grob überflogen und paar Kapitel angelesen. Für Anfänger ne feine Sache, da es viel Basiswissen abdeckt und auf schwere Übungen verweist. Allerdings doch schon wirklich ziemlich alt. Optisch im Schreibmaschinenstil und sehr trocken designed. Braucht man schon nen guten Tag um mit dem Lesen zu beginnen .Wusste auch gar nicht das Kernspecht mal so massiv war .Dennoch steht nix drin, was nicht auch im Netz zu finden wäre und das sogar besser und überholter. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |