|
| ||||
| ||||
| Moin! Laut Aushang heißt der WCC-Sifu Mirsad Freiberg. Und dann ist noch von einem Instruktor Andreas Thiel die rede. Im Moment bezweifle ich aber, daß ich WCC mache. mal sehen... Cy@, ByTeCrAcKa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe mit meinem TKD schon Thaiboxer, 2m-Kyokushinkais, Bodybuilder u.a. die Pratze halten lassen und gezeigt was Sache ist. Die hatten ne ganze Zeit lang Schmerzen im Arm. So ein beschissenes Diskriminierungsgequatsche regt mich auf und ist völlig unqualifiziert. Es ist fast egal, was man für eine KK macht, sondern wie man sie trainiert. Zum Thema Kraftsport: Krafttraining macht nicht langsamer, wenn man parallel seine KK weitertrainiert. Literaturtip: Taekwondo. Willy Pieter, John Heijmans
__________________ Wu-Stil Taichichuan in Gießen, Marburg und Umgebung http://www.wu-taichi.info, http://www.taichi-giessen.de |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Zitat:
Zitat:
So, der Thread weicht extrem vom Thema ab. Ab jetzt werden weitere postings, die nicht zum eigentlichen Thema gehören, gelöscht. Muß ja bissele sauber bleiben, hier drin. Cy@, ByTeCrAcKa |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Der meinung bin ich auch. Die Leute gehen sofort auf die Barikaden, wenn man mal was gegen ihr ach so schönes KK-Gehopse sagt. Und weil sich Schlappen nicht an mein posting gehalten hat wird der Thread jetzt auch geschlossen.sollte noch jemand was konstruktives zum ürsprünglichen Thema sagen wollen...PN. Cy@, ByTeCrAcKa |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |