|
| ||||
| ||||
| Das passt. Sehnen entwickeln sich wesentlich langsamer als Muskeln. Sie passen sich schlechter stärker werdender Belastung an. Wenn Du also dein Kraft extrem steigern konntest, kam die Sehne nicht unbedingt hinterher. So ergibt sich ein sehr logischer Zusammenhang. Sehnen und Bänder kann man in gewissen Grenzen durch eine Silicium-Supplementierung stärken.
__________________ Fabio Gurgel im August in Frankfurt! Doctorfaustus vom http://groundandpound.de/ Forum hat im Gegensatz zu mir Ahnung vom MMA und hat mich total blamiert! |
|
| ||||
| ||||
| Silicium-Supplementierung ?? wo ist das in natürlichen lebensmitteln in hohem % satz drin?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auch sagen, ich habe zuviel Gas gegeben, hab mich komplett weggeschossen.:-) Trainiert, trainiert, mal ein oder evt. 2 Tage Pause und dann weiter. Ich meine dieses Jahr werden es 10 Jahre das ich 4-5 mal BJJ pro Woche trainiere und 2-4 mal Kraft und Ausdauer mache und die letzten 4 Wochen mit Kreatin gingen halt richtig gut ab. Ein persönlicher Rekord nach dem nächsten ist gefallen........ und irgendwann sagt der Körper STOP. Hat er jetzt gesagt:-( Obwohl trainiert hab ich heute, aber mit ein bisschen weniger Ego.:-) Findet sich alles im Blog.:-) Tschüß Björn Friedrich Im Endeffekt ist es doch ganz klar, meine Schläge sind stärker als meine eigenen Sehnen.:-) "Power Strikes" wird mein nächstes Seminar heissen.:-) Geändert von Björn Friedrich (01-05-2008 um 18:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung auch auch aus GE!!! Keep on Rocking!! Chris |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| ohje bjorn, auch von mir : Gute Besserung !!!!
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|