|
| ||||
| ||||
| Hallo ! Ich hab ein kleines Problem: Ich bin zu leicht Bin fast 16, über 180 groß, und wiege wohl kaum mehr als 60 kg was machen um möglichst schnell zuzulegen ? Das man viel essen muss weiß ich schon, und tu ich auch, nützt aber nüscht ... ![]() ![]() mfg Claus |
|
| ||||
| ||||
| Geh in ein Studio zum Trainieren . |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du mich hinfährst sonst noch konstruktive tipps ? |
|
| ||||
| ||||
Ina studio gehn ist das einzige sinnvolle wenn man masse aufbaun will. Iss mehr oder kauf dir Eiweiss. |
|
| ||||
| ||||
| Probier am besten zu Hause Übungen zu machen, kannst z.B. Hanteln kaufen oder 'ne Matte für'n Boden. Wenn dat nüscht hilft, lass dir zu Weihnachten von der Krankenkasse 'ne chirurgische Fetteinpumpung finanzieren .MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tjo da werd ich mir wohl lecker trainingsgerätschaften besorgen müssen ... aber das ist doch alles so teuer ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2 Kurzhanteln 1 Langhantel 1 Medizinball Ein paar kleine Gewichte Das Buch "Der Hantel-Krafttrainer" von H.-D. Kempf und A. Strack im rororo-Verlag (hab ich auch - ist supa )Da sind die besten Hantelübungen gut beschrieben, sowie Trainingsmethoden, -Pläne und Tipps Wenn du'n Hantelset kaufst, kommste noch relativ günstig davon. Oder geh' einfach mal probeweise in'n Studio und lass dir Bodenübungen zeigen. Wenn dat alles nich hilft, komm' zu mir und wir machen dann gezieltes Loddatraining MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... in deinen geheimen Unterschlupf ? Ihr gebt mir hier alle wunderbare Tipps, und dafür bin ich auch dankbar, aber ich hab doch gar kein geld ![]() **edit: @ Foo: Du sagst 4 kilo die woche, durch bodenübungen und richtiges essen ? und wie soll das ganze aussehn ? Geändert von Sir Lothar (20-12-2003 um 19:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2.: Ganz einfach: Täglich die Ago- und Antagonisten der wichtigsten Muskelgruppen trainieren durch Liegestütz (pectoralis maior; triceps), Bauchaufzüge (Bauch nur etwas aufrollen, Spannung halten, Hände als Stütze in den Nacken legen und nicht das Genick nach vorn ziehn), statische und halbstatische Übungen (Wasserflasche o.Ä. mit ausgestreckten Armen halten und/oder in kleinen Bewegungsamplituden schnell auf- und abbewegen, Oberarmstütz (Unterarme liegen flach auf dem Boden, Rest des Körpers bildet eine gerade Linie: gut für Bauch, Rücken, Hüftbeuger; auf'n Bauch legen und Arme und Beine anheben: Rücken), Kniebeugen mit Gewicht auf'n Schultern Und danach einfach leckaa Pastaa für Fightaa mit Punicaa oder Milch, das 'ne Woche machen und du hast ganz sicher etwas zugelegt. Sicher keine 4 Kilo (Kann ich nur, weil ich früher, als ich noch jung war, 'ne krasse Gesamtmuskulatur hatte ( ) und hin und wieder Aufbauspielchen damit mache), aber es wird schon etwas dabei rausspringen. Und falls du dir vielleicht unter Umständen doch noch überlegst so'n Hantelset zu kaufen, hab ich da ma wat gefunden: Set für Lodda, das der Foo für ihn gefoonden hat Müsste bezahlbar sein, zumindest vom Weihnachtsgeld , aber lass dir gesagt sein: Geh immer zuerst zu 'nem anerkannten Trainer und lass dich beraten ... ... Also zu MIR (siehe unten; thx Basti) MfG Foo ![]() Geändert von Foofightaa (20-12-2003 um 20:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| zu 1: Nö, ich grins von natur aus, sogar wenn ich schlafe ... ![]() ![]() ![]() zu 2: Du willst also sagen ich soll mehr das trainieren, was ich ohnehin schon tue ? ![]() (Hab ich bereits erwähnt, dass ich kein Geld hab mir solche Geräte zu kaufen ? )**edit: Hey du hast einfach deinen Beitrag geändert wärend ich noch am schreiben war ... grml ... na egal, ich hab trotzdem kein geld mfg Claus Geändert von Sir Lothar (20-12-2003 um 20:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kein Geld?! Starte doch 'ne Spendenaktion bei RTL "SOS Sorgenlodda" ...mit dir hat man's auch nich gerade leicht... In diesem Fall würde ich dir raten, Gewichte zu essen oder Adipositas zu bekommen (gibt's sicher in jeder Apotheke )*edit*: Ja, ich ändere dauernd meine Beiträge. Dieser war z.B. ursprünglich ein Aufruf zum kollektiven Lebertrankampftrinken in meinem geheimen Unterschlupf und hatte mit dem momentanen Inhalt überhaupt nichts zu tun MfG Foo ![]() Geändert von Foofightaa (20-12-2003 um 20:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ahja, na klar ich kauf mir mit Geld, dass ich nicht habe Gewichte, die ich dann aufesse ... oder besser noch, ich besorge mir in der apotheke adipositas : "Adipositas ist ein Zustand, der durch eine übermäßige Ansammlung von Fettgewebe im Körper gekennzeichnet ist. Die Adipositas wird heute als eine chronische Gesundheitsstörung verstanden" Na dann Prost ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Nicht gerade konstruktiv was hier geschrieben wird. hier mal ein paar wichtige faktoren für den aufbau: 1. ernährung (5-6 sinnvolle mahlzeiten) 2. training (intensiv aber nicht zu viel / zu lange) 3. erholung stimmt einer der faktoren nicht, so wird's nix werden. insbesondere der regeneration wird viel zu wenig gewicht beigemessen. 10 stunden schlaf pro nacht sollten da schon angestrebt werden. solche märchen wie 4kg in einer woche kannst getrost vergessen. massenaufbau braucht zeit und je weniger du mitbringst umso länger dauerts gewöhnlich auch. gruss skyguide |
|
| |||
| |||
| Hatte ein ähnliches Problem. Bin 1.94 groß und hab vor knapp nem Jahr noch m die 76 Kilo gewogen. War dabei allerdings immer recht sportlich. Inzwischen sinds 87 kilo. Das ganze ohne Fitnesstudio (wobei ich da eigentlich ganz gern auch hin wäre). Hab im Grunde nur mein Ausdauertraining etwas runtergefahren und mich dazu durchgerungen viel Milch zu trinken (bzw. viel Joghurt, Buttermilch usw.). Zu meinem normalen Trainng noch einiges an Bodyweight Übungen (Liegestützen, Sit-Ups und Klimmzüge) und seit dem geht das eigentlich recht gut. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |