|
| |||
| |||
| Hi Leute, Ich habe gestern ein Beitrag über Jodie Marsh gesehen. Da wurde gesagt, dass sie in 8 Wochen jeden Tag über 8 stunden trainiert und keiner feste Nahrung zu sich nimmt, sonder auf den Tag verteilt 5 Portionen Aufbaushakes trinkt. Und das ergebniss sah dann so aus: ![]() Die Frage an euch: Meint ihr das wäre theoretisch möglich? Ok, ich muss sagen gesund kann sowas nicht sein, aber wenn es in 8 Wochen zu so einen diffinierten Körper führt, und das nur durch training und shakes, kann ich das irgendwie nicht glauben.
__________________ Nicht der Glaube an ein höchstes Wesen, noch seine Verneinung, sondern nur die eigene Bemühung um rechtes Leben und die selbst errungene geistige Entwicklung können zur Befreiung führen. |
|
| |||
| |||
| Nein, das ist nicht möglich. Nur von Training und Aufbaushakes bekommt man keine braunen Haare. |
|
| |||
| |||
| Mir ist iwie schlecht ... |
|
| |||
| |||
| + ein wenig weinen muss ich gleichzeitig auch ... |
|
| |||
| |||
| ganz geil, sie hat noch eine Brustvergrößerung zwischen geschoben... und ja schlecht wird mir auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sorry,wer bei dem foto nicht sieht das es geshopped ist.... schaut euch doch mal die obere hälfte des hals und die untere hälfte an und den geraden schnitt. ziemlich offensichtlich find ich.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| wasserentzug und wasserabführende tapes. ich find sie blond besser
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| Ich dachte Frauen wollen sich immer nur schöner machen... Links 10 Punkte + tolles Outfit ![]() Rechts 1 Punkt + Albträume... |
|
| |||
| |||
| Ist "geshopped" ein anderer Begriff für Hirnamputation? Ich glaube das war schon vorher. |
|
| |||
| |||
| Die Brust war vorher ja schon so groß, sieht halt nur großer aus weil es nicht mehr so weiblich deffiniert ist, und nein es ist keine Fotogeschnippsel, sondern genau das habe ich gestern auch in fernsehen gesehen. Würde halt schon mal gern wissen was herauskommt wenn man täglich trainiert und allle mahlzeiten durch shakes ersetzt.
__________________ Nicht der Glaube an ein höchstes Wesen, noch seine Verneinung, sondern nur die eigene Bemühung um rechtes Leben und die selbst errungene geistige Entwicklung können zur Befreiung führen. |
|
| |||
| |||
| Das sieht halt nicht so braun aus ^^ ![]()
|
| ||||
| ||||
| Silikon ist ja auch flüssig, könnte schon gehen.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Moin, meine Frau (und somit ich ) haben das gestern auch gesehen, auch wenn das Pic oben manipuliert ist, hat die schon arg abgenommen. Das sieht man im Film gerade am 6 bzw. eightpack und dem ausgemärgelten Eindruck im Gesicht/ an den Armen....da hat sie dann tatsächlich gesagt, sie trinkt nur die Shakes...uargh.....Ich fand sie früher schon nicht so toll, aber nun? Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht einmal, dass das groß manipuliert ist ... die anderen sehen genauso aus: http://img.ezinemark.com/imagemanage...the-stage.jpeg http://img.ezinemark.com/imagemanage...-fruit-eg.jpeg Und hier in Bewegung:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Ja , aber die frage ist doch, schafft man das alles in nur 8 Wochen, das kann ich mir nicht so richtig vorstellen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |