|
| |||
| |||
| ja tut es ![]() aber das ist nicht der hauptgrund weshalb jugendliche es nicht nehmen sollten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was ist der hauptgrund? |
|
| |||
| |||
| @mars danke für den Link sehr interessant. Wie wäre es wenn ich einen definierten Körper hätte bzw. anstreben würde. Würde das mit Kreatin wegen der Wassereinlagerung nicht funktionieren? Oder sehe ich das falsch? |
|
| |||
| |||
| die wassereinlagerung findet vor allem im muskel selbst statt weniger im fettgewebe von daher macht dein kfa wenig bis keinen ungterschied ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kreatin ist m.m.n. nur etwas für hochleistungssportler oder freaks, die halt gegebene grenzen auf teufel komm raus überwinden wollen und sich bereits am maximum ihrer leistungsfähigkeit befinden oder halt unbedingt turniere gewinnen wollen/müssen. für den otto-normal-breitensportler ist es in meinen augen ungefähr genauso sinnvoll wie kondome für mönche; sie brauchen es einfach nicht.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| |||
| |||
| ein jugendlciher braucht es nicht. sollte besser mit normalem training und normaler gesunder ernährung in massen trainieren, bis der körper ausgewachsen ist ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |