|
| |||
| |||
| Hallo! Mich würde es interessieren, wie ihr eure Shakes Zuhause zubereitet? Ich mache das immer mit einem Mixer, aber nach einer Weile ganz schön anstrengend, da man den Mixer immer so intensiv sauber machen muss. Gibts da alternativen? Wenn ich mit einem Löffel umrühre, dann bleiben leider immer so große Klumpel... Grüße |
|
| ||||
| ||||
| pürierstab ![]() |
|
| |||
| |||
| ich mach die eigentlich auch immer mit nem mixer - sobald der leer ist, spül/wasch ich den gleich mit warmen wasser aus.... was mich interessieren würde, wären rezepte für shakes. |
|
| ||||
| ||||
| 2 bananen gemahlene haselnüsse, menge nach präferenz 2 TL Honig Haferflocken zart, menge nach präferenz 1 Vollei Quark, menge nach präferenz 250 ml Milch 3,5 % Fett lecker ![]() |
|
| |||
| |||
| 1 Tasse Haferflocken 30g Proteinpulver 0.5l Milch 2 EL Leinöl Die Haferflocken erst zu Staub verarbeiten lassen, dann den Rest hinzufügen und nochmals mixen. Mixer nachher einfach direkt ausspülen, geht vielleicht 2 Minuten... |
|
| ||||
| ||||
| 1 ne Tasse Haferflocken 1 ne Banane 0,5 Liter Milch ein paar Spritzer Zitronensüsli und gemahlene Nüsse :-)
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| mich würde auch mal interessieren, wie oft ihr die shakes zu euch nehmt ? nur nach dem training ? oder auch an tagen wo ihr nicht trainiert ? auf meinem protein pulver steht nämlich drauf, dass man für muskelaufbau jeden tag 1-2 shakes nehmen soll und halt nach dem intensiven training einen. bisher nehm ich immer nur einen kurz nach dem krafttraining |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich es mit zum Training oder in die Schule nehme, mach ich immer: 150ml Wasser 150ml fettarme Milch 3 EL Eiweißpulver Das ganze kommt in so ne Art Cocktailshaker. Wunderbar zum mitnehmen - vor dem Verzehr einfach nochmal kräftig schütteln. Wenn ich daheim bin und viel Hunger habe mache ich: 1 Banane 1 Orange 1 Kiwi 1/2 Apfel ca. 350g Magerquark etwas fettarme Milch und eine Handvoll Mix-Müsli Erst das Obst mit dem Pürierstab zu Brei verarbeiten, dann den Quark und einen Schwapp Milch rein. Das Ganze gut verrühren und dann das Müsli drunter mischen. Dabei kommt immer ein ca. 3/4L schlürf- oder löffelbarer Brei bei raus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
An nicht Trainingstage, einer Morgens. |
|
| ||||
| ||||
| Einen auf der Arbeit. Shaker auf, Milch rein, Pulver rein, Shaker zu, schütteln, fertig!
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| wie shaken? na mit'm shaker ![]() kommt meistens mit den bestellungen mit, udn sonst gitbs die für 5 euro oder so. einfach ein misxbecher mit nem sieb drin, damit gibts auch keine ekligen klumpen ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dennis Wolf ... liest wohl bei der Bräunungscreme nicht immer den Beipackzettel ![]()
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| ||||
| ||||
| er möchte wohl gerne als coleman-double arbeiten ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |