|
| |||
| |||
| Ich mach meinen mit so nem Ding (Vor Allem um die Haferflocken zu zerkleinern) ![]() Jeden Morgen (Eigentlich Haferflocken mit Milch, nur halt noch ein bisschen mehr Protein dazu und trinkbar). |
|
| ||||
| ||||
| Da arbeitet er doch schon kräftig dran! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| äh? ich pack 3 esslöffel in die shakedingens (die stapeln sich schon..die ganzen werbegeschenke) , ![]() http://www.masse-aufbau.de/images/me...aker_700ml.jpg pack fettarme milch zu, lass das rumgären 2 std (dann schmeckts besser und die lumps sind weg) schüttel noch mal durch und pfeif mir das sofort nach dem training plus lecker vollkornnudeln. und morgens. wie soll man das sonst machen? und warum im mixer???ih und immer saubermachen- der ist bei mir nur für frozen magheritas ![]() abends gibts glutamin als betthupferl ![]() |
|
| |||
| |||
| jo, sieht immer besser aus der wolf ![]() vor 2 jahren hab den noch belächelt, aber inwzsichen sieht er echt gut aus. aber immenroch nen recht dünnen hals, das passt irgendwie ned ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich trinke meine Shaes (Whey Isolate) nur mit Wasser in einem Handshaker. Sinnvolle Shakes in meinen Augen sind: -Whey mit Wasser und Dextrose und Creatin(nach dem Training) -Whey mit Wasser + CEE (CEE extra, denn sonst ist der Shake nicht trinkbar ; ansonsten auh ein Shake zum Aufstehen oder nach dem Training)-Egg mit Wasser -Komponentenprotein mit Wasser oder Milch (da kann auch noch Obst, ect. rein um als Ersatz für eine Mahlzeit zu dienen) -Casein mit Milch und Olivenöl (zur Nacht)
__________________ Alles geht seinen Weg. Meinen: Ich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |