| | ||||||
| Krafttraining, Ernährung und Fitness Alles über Kraftaufbau, Ausdauer und die passende Ernährung sowie Motivation. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo ich trainiere für den muskelaufbau und möchte mir ein neues protein kaufen ich möchte ein mehrkomponentenprotein haben leider hört man viel schlechtes über einige hersteller und ich habe den überblick verloren könnt ihr mir qualitativ hochwertige produkte empfehlen?? zum beispiel marken oder so kann auch etwas teurer als der durchschnitt sein ich möchte halt keinen dreck zu mir nehmen was haltet ihr von allstars, bms, bsn lsp(hört man immer häufiger)??? |
|
| ||||
| ||||
| Powerstar, hat auch ne Apothekenzulassung |
|
| ||||
| ||||
| HY-PRO 85 500 gr Beutel. Ist bei Ebay Sehr Billig. |
|
| |||
| |||
| multipower formula 80,ist aber im vergleich zu anderen ziemlich teuer ![]() |
|
| |||
| |||
| danke für die antworten wie gesagt der preis steht bei mir erstmal im hintergrund wichtig ist dass das protein hochwertig ist und ich keinen "dreck" zu mir nehme bms?? allstars?? was haltet ihr von denen? |
|
| ||||
| ||||
| LSP produkt "double plex": 2-komponenten protein(whey-hydrolysat und casein).bietet genau DIE versorgung die man braucht,zu jedem zeitpunkt! whey für schnelle versorgung und casein(milcheiweiss) für die langen stunden ohne mahlzeit,wie zum beispiel im schlaf. KEIN kollagenes eiweiss!preis ok,keine unnötigen zusätze...
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| ist von allstars. bms ich auch gut. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dir der Preis egal ist, dann kann ich dir uneingeschränkt die Produkte von Optimum Nutrition empfehlen. Schmeckt sehr gut, sehr leicht löslich und gute Qualität! NitroCore 24 - $39.99 : Optimum Nutrition, The Bigger Picture Gibt es hier zu kaufen: Nitrocore 24 von Optimum Nutrition Nitrocore 24 von Optimum Nutrition (2727g) FS-Nutrition - Nitrocore 24 von Optimum Nutrition MfG |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Multipower is SCHROTT !! Kauf dir was von Ultimate Nutrition |
|
| |||
| |||
| Begründen bitte. Der Thread sollte möglichst konstruktiv sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| Ich kenn diese ganzen prdukte aus ebay oder aus U.S seiten nicht, würde auch sowas nicht kaufen daswegen. Empfehle ich dir einfach zu karstadt und dort powerplay, isostar, high protein 90 zu kaufen, ist schon mein 2ter und find das recht gut. Bei anderen weiß man nicht was drinn ist geh lieber in ein laden und kauf dir dort was aber nix bestellen wenn du dich nciht auskennst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat von einem erfahrenen Kraftsportler: Zitat:
Zitat:
Proteinpulver |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |