|
| |||
| |||
| Moin, ![]() Wie schon im Titel erwähnt, habe ich versucht einen Massenaufbau EP für mich zu erstellen und würde jetzt gerne ein Feedback von euch haben.. Verbesserungen, Kritik, Bewertungen sind willkommen! ![]() 186cm auf 74.5kg sieht nicht so gerande glänzend aus, desswgen möche ich noch Masse aufbauen wie folgt: 7.30uhr >ca- 250ml milch mit 200-300g Haferflocken + 50g Whey Shake 10:00uhr > 1-2 Frucht- Banane/Apfel oder ängliches 12.30uhr > mittagessen warm (hausgemacht ) :was es gibt... Nuddeln, Reis, Fleich, Salat----ausgewogene ernährung von allem einbisschen14:30uhr > 1-2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenfleisch 17:30uhr > änlich wie Mittagessen 19:00uhr> vor dem Training 50g Whey Shake 22:00uhr> nach dem Training 200g Haferflocken oder Putenfleisch und 50g Whey Shake Auf den Tag veteilt 2.5-3l Wasser Na was denkt Ihr davon`? Danke schon mal ![]() Geändert von Dado (27-09-2011 um 09:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| je nachdem wie dein Training ausschaut wirst du Masse Aufbauen oder nicht. Die Ernährung die Du hier aufzählst ist gut und absolut Massetauglich. Nur wenn Du kein Aufbaureiz durch Krafttraining setzt passiert da auch nicht wirklich was. Das alte Thema Krafttraining ohne die passende Ernährung bringt genauso wenig bis nichts wie massig kcal und Eiweis ohne Training. Ein Ferrari fährt nict ohne Sprit und andersrum brauchst du mit einem Kanister Benzin in de Hand ein Auto was befüllt werden muss. Ying und Yang. Fazit: Nur essen bringt allerhöchstens Fett, stärker arbeitende Nieren und Leber... Machst Du Masseaufbautraining? |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort! also Ich treniere 5 die woche. Mo> JOGGEN + EIN BISSCHEN KRAFTÜBUEN ZUHAUSE DI> MMA MI> KRAFTTRENING DO> MMA SA> HALLEN FUSSBALL hoffe es hilft euch ein bisschen witer, wie ihr gemerkt hat ist bei mir das Ziel nicht wie ein bodybuilder auszusehn sonder nur mehr masse und hat ne schöne definiton... |
|
| ||||
| ||||
| bei deiner ernährung und den ganzen shakes am tag solltest du vielleicht noch ein bischen mehr machen....... vor allem mehr krafttraining.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| Ich könnte das Joggen in Krafttrening umwandeln, sonst ist Zeitlich nix mehr dirn, oder ich reduziere die shakes... was denkt ihr dazu ? |
|
| ||||
| ||||
| mehr krafttraining, mindestens 2x die woche, besser 3x. sonst wird das mit der masse nix (zumindest wirds dann nicht die masse, die du haben willst).
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| Kann man MMA nicht als krafttraining betrachten weil da machen wir auch zimelich vile kraftübungen hab oft danach staken muskelkater... Dann wäre warsheinlich am besten MO,MI,FR- krafttrening und DI und DO- MMA
__________________ This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That's what most people lack, having the guts to go on and just say they'll go through the pain no matter what happens. |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss, das war die obergrenze die du angegeben hast, aber 300 gramm haferflocken zum frühstück... nicht schlecht! ist du die auch wirklich, oder hast du dir das nur vorgenommen? dann nochmal 200 gramm am abend. das ist jeden tag ne ganze packung. bin mal gespannt, ob du das länger als eine woche durchhälst ![]()
__________________ http://www.baltik-thais.de/ Pommes sind nicht gesund, aber nicht menschenverachtend. (P.B in einer Diskussion um das Für und Wider der MMA Zensierung durch die Landesmedienanstalten) |
|
| ||||
| ||||
| Lass das EIN BISSCHEN KRAFTÜBUEN ZUHAUSE sein und trainiere ordentlich!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| die angaben sind die Obergrenze... so ne 800g packung haferflocken reicht mir so für 2-3 tage was ja hinhaut. die erste woche hat es ziemlich gut geklappt, der einzige nachteil sind dei Blähungen ![]() ![]() ![]()
__________________ This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That's what most people lack, having the guts to go on and just say they'll go through the pain no matter what happens. |
|
| |||
| |||
| Hast du einen gescheiten Kraftplan? Wen der nichts ist, bringt das ganze Essen herzlich wenig. |
|
| |||
| |||
| bis jetzt habe ich die grundübungen gemacht... klimmzüge 2 säte 10-12 widerholungen dips 2 sätze 6-8 widerholungen kniebeugen 2sätze 6-8 widerhulungen dann kurzhanteln 2x10 12kg schrägbankdrücken 2x6 à 30kg und am schluss mache ich noch rumpfbeugen...
|
| ||||
| ||||
| wie schnüfler schon geschrieben hat, lass das "bißchen krafttraining zu hause" und trainier lieber 2x die woche ordentlich. überleg dir, ob du nicht lieber den wkm-plan oder den strong lift 5x5 plan nimmst, da hast du einen erprobten plan mit allen wichtigen übungen.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| ups sorry hab vergessen... ich mache kurzhantelnrudern... kraftrening mache ich jetzt seit 3 monaten stronglift 5x5 ist ein guter vorschlage werde mir wohl gedanken darüber machen... ordentlich trenieren höre ich nur immer wieder, wird ich wohl machen müssen, aber jetzt stimmt zu mindestens die ernährung.
|
| |||
| |||
| Was Kampfsport angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Dafür um so mehr was das Krafttraining angeht. Oder auch Masseaufbau. Ich antworte dir etwas später ich schreibe vom handy aus und bin noch arbeiten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |