|
| ||||
| ||||
| Wie dem auch sei... Noch ne ganz andere Frage...habt ihr schonmal was von einer "Warteliste" in McFit gehört??
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Nope.. für wen soll die gelten? |
|
| ||||
| ||||
| btw mit diesem Post will ich keinen Öl ins Feuer werfen! Also...im Internet hab ich folgenden Bericht gefunden. Der ein oder andere kennt solche Berichte sicherlich. Vielleicht wurde dieser Bericht ja auch schon widerlegt. Ist ja auch schon Schnee von gestern!! Rundfunk Berlin-Brandenburg | Kontraste - Sendung Als ich diesen Bericht zum ersten Mal gelesen hab, dann ist mir wieder eingefallen, dass ich an jenem Tag auch auf eine Warteliste gesetzt worden bin. Das war aber auch schon 2 bis 3 Jahre her.
__________________ May the flow be with you! Geändert von Padawan Vergel (15-08-2007 um 12:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jetzt macht bitte keinen politischen Thread daraus. Ansonsten bin ich gezwungen, ihn ins entsprechende Forum zu verschieben, was schade wäre. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Also bei uns ist es bunt gemischt, was Nationalitäten angeht.. Hab ich auch noch nie mitbekommen, dass wer nicht genommen wurde.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |