|
| |||
| |||
| Hast es auf den Punkt gebracht. |
|
| ||||
| ||||
| hey, samuraigladiator, das stimmt aber nicht.. aus der phase bin ich mittlerweile (zum glück raus) wenn du meinen beitrag genau durchgelesen hättest, wüsstest du, dass meine brust ziemlich schlecht ausgeprägt ist und am stärksten von allen muskelgruppen vernachlässigt ist.. ich will sie auf den "stand" der anderen muskelgruppen bringen.. wenn ich dickere muskeln wollte würde ich erst garnicht wieder mit dem MT training anfangen sondern zu 100% aufs fitnessstudio konzentrieren.. lg |
|
| ||||
| ||||
| Ich check das nicht.. ich trainiere im Verein und zu Hause. Kraft und Kampfsport. Erste Zeit heißt es nur "Verdammt tut das weh!" ![]() Und dann: "Alles kla man,noch ne Schüppe!" ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| hmmm was trainierst du denn zu hause ? ich würde das krafttraining im fitnessstudio machen ich schätze dass es im fitnessstudio doch etwas härter ist ? trotzdem - Respekt! |
|
| ||||
| ||||
| Im Gym ist es halt der Kampfsport,Ausdauer etc. Zu Hause viel Ober und Unterkörper...also... alles. Ich hab keinen wirklichen Plan aber ne gewisse Ordnung ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |