|
| |||
| |||
| Der Musculus anconeus macht mir Sorgen, er ist der Muskel der immer als erstes das Handtuch wirft, währrend die anderen Muskeln noch eisern weiter machen möchten. Ist es bei euch ähnlich? Kann man den Musculus anconeus effektiv trainieren? viele grüße p.s.: kann es sein das das ZNS einen vorgaukelt der Muskel hat keinen Bock mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Der WER bitte? Erläutere doch mal bitte welcher Muskel das sein soll. Und welche Aufgaben dieser hat. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "..., daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." G.W.E.H. |
|
| ||||
| ||||
| Drehbewegungen helfen da ganz gut. Wobei mir nicht klar ist, bei welchen (normalen) Übungen du diesen Muskel brauchst - ich merk ihn gerne beim Training mit Keulen oder wenn ich nen Gi um den Sandsack wickle um Grifftraining zu machen - sonst eigentlich eher nicht... |
|
| ||||
| ||||
| wozu sollte man diesen muskel auch schon überbeanspruchen??? |
|
| |||
| |||
| ein witz über onanieren und lennys training mit keulen wär deutlich zu flach oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich merk den muskel gut beim grappling. Hab nach langen grapplingkämpfen immer probleme die hand vernünftig zu zumachen.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Ich muss hier mal Klugscheissen der Muskel wird keine Probleme machen. Der ist viel zu klein und die Angaben bei Wiki stimmen nicht. Seine Funktion ist die Straffung und Streckung der Kapsel des Ellenbogengelenkes.(Quelle Rauper/Kopsch Anatomie Band I Bewegungsapparat) Sein Querschnitt reicht bei weitem nicht um wirklich Kraft zu entwickeln.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| So there is no way to train the muscle? |
|
| ||||
| ||||
| Offensichtlich ist dieser Muskel nicht dein Problem, vielleicht solltest du insgesamt deine Unterarme ein wenig trainieren... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |