|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Kommt bitte zum Thema zurück. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| teilweise ist das so wirkt sich aber eher partiell aus zB Kieferknochen
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| sag ich ja. zahnlücke wie arnie. sehr auffällig ist auch wenn spitzensportler plötzlich mit ner klammer rumlaufen.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| es gibt aber noch auch einen unterschied zwischen schmalen ausdauermuskeln von situps und co und den fett aufgeblähten von den kunden, die immer an der bauchmaschine sitzen und sonst gar keine bewegung haben. könnte das vielleicht auch gemeint sein? man muss ja nicht immer gleich die dopingvorwürfe ausgraben |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es gibt auch Leute mit "Waschbrett", die noch nie in ihrem Leben eine Hantel gesehen oder einen Crunch gemacht haben. Und ein "Wachsbauch" vom Doping ist wirklich etwas ganz anderes als ein Fettbauch. Lies noch einmal mein Posting dazu (viszirales Fett, Insulindoping, Roids, etc.) Gruß |
|
| ||||
| ||||
| aber meinst du, ein einzihgs fitnesstudio ist überschwemmt von solchen typen mit wachsbauch? unwahrscheinlich. und den unterschied...naja....den sehe sogar ich. aber ich stimme dir gerne zu ich bin der meinung, man kann muskeln vergrössern oder nicht, wie man will. und dieses mit jedem. aber wenn du anderer meinung bist, ok, bist ja vom fach Geändert von ***Nakatomi*** (31-10-2006 um 11:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sicherlich kommt es auch auf den Beobachter an, der ja gewisse Erwartungen oder Vorstellungen in seine Betrachtungsweise einbringt. Ich nehme an, dass nicht alle einen "viziralen Fettbauch" von einem "Wachsbauch" unterscheiden können.Man kann sie leider nicht so vergrößern/ "steuern", wie man will. Das wäre ja zu schön. Bauchmuskeln sind im Übrigen Muskeln, die am wenigsten auf Hypertrophie reagieren. Damit sind gerade diese Muskeln auch nicht sehr geeignet, um über Muskelwachstum zu Urteilen. Gruß PS: Ich bin nicht wirklich "vom Fach", aber danke für das Kompliment. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn doch nur die Arme so wachsen würden, aber naja. Bauchmuskeln sind eh wichtiger. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das liegt daran das sie sehr warscheinlich auf Maßetrainiren. Also unter anderem auch dran liegen.
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |