|
| ||||
| ||||
| Hallo! Habe die Sfu genutzt und auch einige Themen gefunden. Ich bin aber nicht sicher welche Übungen jetzt schädlich sind oder nicht. Ich bin ein Anfänger im Nacken Training. Wie kann ich beginnen ohne das ich mich verletzte? Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Alle Varianten der Brücke. Aber nur unter fachkundiger Anleitung. Die Struktur sollte immer von der Muskelspannung gehalten werden und nirgends abknicken. Der Widerstand sollte allmählich erhöht werden. Nix übertreiben ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Was hältst du von der Übung bei der man auf dem Boden liegt und dann 10x Ja sagen, 10 Nein sagen usw? |
|
| |||
| |||
| Das mit dem Kopfheben und nicken haben wir früher im Training immer gemacht^^. Is ne sehr schöne Übung kommt aber in der Regel erst in relativ hohen Wdh. Bereichen in fahrt. Wir hatten da in der Regel 1 min durchgehend Kopf an die Brust und zürück ohne ablegen o.ä. mach das ruhig mal regelmäßig. Grad wenn dein Nacken untrainiert ist wirst du es schon spüren. Ansonsten falls du einen Partner hast sind noch Clinchübungen in einigen Variationen sehr nett.
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer Geändert von Indariel (30-12-2011 um 10:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Versuch's mal damit ![]() http://www.dragondoor.com/shop-by-de...oning-2-ebook/ ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Habe gehört es soll eine Isometrische Übung dazugeben. Kenn die wer? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Neck training for boxing and MMA by Ultimate Fight Nutrition - YouTube das oder kannst auch einfach mit den Händen dagegen drücken |
|
| ||||
| ||||
| Ich frag mich immer, warum Leute ihren Nacken separat trainieren, wenn sie nicht auf die Bühne wollen... Kreuzheben, Rudern,...überall und immer mit dabei. Gerade beim Heben... Viel Heben -> viel Nacken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö. Trapezius, aber nicht die eigentliche Halsmuskulatur.
|
| ||||
| ||||
| Nacken nicht gleich Hals, da sind wir d'accord. Aber wie trainiert man den zum Teufel HALS??? Zudem die Rede von Nackentraining war. Leider keine bessere Bildquelle gefunden: Google-Ergebnis für http://www.hantelfix.de/uebungslehre/muskel/117.jpg Schau dir mal Lifter an und dann schau dir den Hals/Nacken an. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |