|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du nun versuchst deine Ganzkörperübungen zu verbessern indem du zusätzlich noch isolierst , geht das meiner Meinung nach nicht gut ... Das ist wie wenn du öfter mal 10km joggen gehst , damit du im 100mSprint besser wirst So funktioniert das nicht.Isos werden eher dafür sorgen , dass du beim Bankdrücken kaum bis keine fortschritte machst , weil kleine Muskelgruppen überlastet sind und verhindern das was vorwärts geht. Ansonsten frag ich mich wie du als 90KG Kerl nur 40Kg Bankdrücken machst ? (oder verwechsel ich da nun etwas und du bist gar nicht der , für den ich dich halte) Ich hab als 66-69KG Schlumpf mit 70KG 8wdh rausgehauen. (gemeint ist Stange+Gewichte) Und das wo mein primärer Fokus immer Kampfsport war. machst du eventuell die Technik falsch ? 70KG Kniebeuge ist auch sehr relativ zu sehen Um meine Beine zu schocken hab ich shcon ab und an mal 2-3 wdh von 150KG reingepackt (bei derart hohen gewichten aber an der stange geführt und nicht frei). Und das wie gesagt mit 69KG Eigengewicht. Es ist halt primär die Frage , was deine Ziele sind. Willst du vor allem kraft ! Dann musst du hohe Gewichte bei den Grundübungen verwenden isos sind meiner Meinung nach lediglich für Optik der Muskulatur zu gebrauchen
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Gewichte sind alle erneuebar. Ich kann ÜBERALL jede Woche 5 Kg drauflegen im Moment, da ich den Plan ja erst seit 3 Wochen mache und vorher nur Spartacus. Kniebeuge bin ich jetzt bei 80 Kreuzheben auch, habe heute erst erhöht Und nächstes mal wieder ![]() Technisch bin ich eigendlich gut dabei. Kontrolle etc. alles gehabt. Ich verstehe es einfach nicht.... ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nach so kurzer Zeit schon zu ändern wäre das überhaupt sinnvoll? Was mich nur so stark wundert ist das ich überall jede Woche die Gewichte steigern kann(Natürlich erst 4 mal) nur im Bankdrücken geht es überhauptnicht nicht voran...
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So ist es & Link Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |