|
| |||
| |||
| Hi, ich bin 18 Jahre alt und betreibe MMA. Noch nie zuvor habe ich irgendwelche Booster zu mir genommen oder probiert. Doch jetzt haben 2 Booster mein Interesse erweckt. Da ich nur Kampfsport mache und kein Krafttraining mit hanteln und etc. habe ich da ein paar fragen. Was hält ihr von den zwei Boostern? Gibt es Nebenwirkungen und ist das Zeug überhaupt für den Kampfsport zu empfehlen? 1: "XTFC Fightnutrition ANGER Trainingsbooster for Fighter" 2: "NO-Xplode" Danke im voraus für alle Antworten. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Nichts von beidem. Wenn deine Ernährung einigermaßen stimmt kannst du über einen Energy Drink oder Koffeintabletten nachdenken, vielleicht noch über B-Vitamine aus der Drogerie. Alles andere ist wenig sinnig... |
|
| ||||
| ||||
| Vor dem Training ne Magnesiumtablette und ne Vitamine B Pille. Wenn die Muckis weh tun und ein wenig Müdigkeit sich einstellt. Nen Kaffee oder besser nen Energydrink und fertig.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| ich halte von boostern wenig. sie bestehen hauptsächlich aus koffein, sonst nur aus inhaltsstoffen, die fürs bodybuilding geeignet sind z.b. creatin, bcaas etc. ich denke mir, wenn ich nur mit boostern trainiere, dann kann ich es irgendwann ohne nicht mehr. wenn ich immer vom koffein super aufgeputscht bin, dann fühle ich mich verständlicherweise ohne immer schlaff und schlecht. beispiel kampfsport: du nimmst vor jedem training booster. wenn du nun auf der straße bist, und kämpfen musst, sagst du dann: "sorry alter muss mal kurz nen booster mixen, sonst komm ich hier überhaupt nicht klar". nein. du kannst dich selbst viel besser motivieren, als es irgendein booster kann. motivation und konzentration kommen von dir selbst. desweiteren kann koffein süchtig machen!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
![]() Zu der Motivation: Die muss da sein,bei allem was man tut,wenn man es richtig tun will.
|
| |||
| |||
| Booster sind überflüssig und reine Geldverschwendung. |
|
| ||||
| ||||
| Also von den bisherigen Antworten ist kaum sinvolles dabei ![]() irgendwie antworten dauernd Welche die das Zeugs selber noch nie genommen haben, und bei denen man schnell rauslesen kann , dass sie insgesammt sehr wenig Verständnis darüber haben , was sie schreiben. Karateka94 hat z.b überhaupt keine Ahnung. Creatin und BcAAs seien nur fürs Bodybuilding ? -_- Kreatin hat vor und Nachteile ... aber es steigert allgemein Maximal und explosivkraft was ja wohl auch beim Kampfsport von Vorteil ist. BcAA = Eiweiss Das Eiweiss was ist was nur Bodybuilder nehmen sollten sei mal dahingestellt.Generell reagiert jeder Körper sehr unterschiedlich drauf. Ich habe aber durchaus von einigen sehr hochklassigen Ringern geschildert bekommen , dass es ganz gut sei. Selbst habe ich es noch nicht probiert. Ich motivier mich mit Overeem Videos ![]() Vielleicht werde ich es in Zukunft aber mal testen. Hier generell mal ein Bericht über so Zeugs: (No Xplode Jack3D , Anger etc ... vom Prinzip unterschéiden die sich nicht soo viel) http://www.supplement-ratgeber.de/20...ile-nachteile/
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (22-01-2012 um 17:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kreatin hat sicher seinen Platz, Eiweiss sowieso, BCAAs vielleicht auch. Man kann das aber alles viel billiger und besser außerhalb eines Trainingsboosters haben. Und außer Koffein und B-Vitaminen sollte der Booster sowieso nichts enthalten, was du beim Training tatsächlich merkst... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Jeder schreibt was IHM hilft. Oder man versucht etwas zu schildern wenn man Wissen hat.
|
| ||||
| ||||
| Kaffee oder Energy Drink wären hier wohl die bessere Wahl und noch nicht einmal das "braucht" man wirklich
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Energy drinks(sind der letzte Müll von der Zusammensetzung) und Kaffe bringen erstrecht überhaupt nix. Fakt ist Booster wie NoXplode oder Jack3D haben bei einigen mir bekannten höherklassigen Kampfsportlern die es Kurweise genommen haben durchaus bewirkt , dass sie im Training wirklich bis an ihre Grenzen gehen konnten. Der Drang alles bis zum letzten Tropfen schweiss der in deinem Körper steckt zu geben wird dir quasi durch das Zeuchs künstlich eingeflanzt. Ob man das braucht ? Vorteile birngt es auf jeden Fall Geld kosten tut es auch Freilich , man kann sich auch von selbst durchbeissen und motivieren. Wenn man aber 5x die Woche hart trainiert , fällt dies schon verdammt schwer.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Mein Trainer hat es aus neugier auch mal getestet und sagte auch das es vom gefühl her gepusht hat und man leistungsfähiger war. Als die dose alle war war dann aber auch gut mit dem zeug. Und warum sollen koffeintabletten was bringen, kaffee aber nicht? Ne gewisse menge starker kaffee merkt man schon! Auch ich als viel kaffee trinker merke das immernoch wenn ich den stärker koche und 2 pott davon trinke. |
|
| ||||
| ||||
| ein mir bekannter ehemaliger KDK Landesmeister hat zum Beispiel mit Kuchen essen auch gute Ergebnisse erzielt ![]() Um an seine eigenen Grenzen zu kommen, kann man sich auch von einem sadistischen Oberfeldwebel "antreiben" lassen ![]() Zitat:
Achja, den Erfahrungsbericht, aus dem verlinkten "supp Ratgeber", kann ich auch im Bezug auf die Einnahme von Alkohol, praktisch genauso wiedergeben ![]() Gerade was Supplemente angeht, sollte man ganz dolle skeptisch sein ![]() Will nicht sagen das die so garnix bringen, aber überwerten sollte man das ganze auch nicht
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich würde auf Koffein vor dem Training nur sehr ungern verzichten, auch auf Koffein insgesamt... |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube die Bezeichnung "Booster" ist irreführend. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |