|
| ||||
| ||||
| es gibt beim creatin ja verschiedene preisklassen, ist vom billigen abzuraten? es gibt creatin für 22€ / kg und für 50€ / kg. beide bestehen zu 100% aus creatinmonohydrat was nehmt ihr / worauf achtet ihr beim kauf? >ich hab den creatin threat komplett gelesen< mfg mar
__________________ --- |
|
| ||||
| ||||
| es kommt auch darauf an wie fein das Pulver ist. oftmals ist das billigere gröber
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| und kann deswegen nicht so gut aufgenommen werden?, kann man das nicht selbst mahlen? oder meinst mit dem gröber die molekül verkettung oder sowas (falls es das gibt )
__________________ --- |
|
| ||||
| ||||
| Also... Ich habe mein Kreatin für 16 Euro das Kg bekommen(wobei sie mir, glaube ich, aus versehen 1,5 Kg geschickt haben). Das Pulver ist sehr fein(Kreatinmonohydrat, staubt richtig, wenn man nicht aufpasst). War auch sofort zwei Tage nach der Bestellung da. http://www.tbv-energy.de/
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| je feiner umso besser löslich umso weniger klumpig umso besser die Resorption umso weniger Probleme mit dem Magen. -------------------------------------------------------------------------- Lies dir aber bitte nochmal in Ruhe und mit Hirn den Artikel durch: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...g/kreatin.html Und frag dich dann einfach mal ob du mit deinem Geld nichts besseres anfangen kannst.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Mit teurem Creatin machst du in der Regel nichts falsch. Aber das heisst nicht, das billiges Creatin immer schlechter ist. Es gibt durchaus billiges Creatin das gleichwertig mit teurem ist, aber welche diese sind, weiss ich selber nicht |
|
| ||||
| ||||
| Klette bist du creatin erfahren? wie lang nimmst das schon? machst du kuren? schonmal was anderes genommen an creatin? mfg und danke mar
__________________ --- |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke schon, dass es etwas bringt.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dafür, dass ich es nicht brauche bringt es aber was. Konnte die Tage powern.
|
| ||||
| ||||
| wie kommt denn so eine preisspanne zu stande? manche creatin produkte kosten so viel, die mit ribose ja nochmehr! und andere sind einfach spott billig, so wie das jetzt hier von klette, das tbv... 10€ is ja eig schon n kauf wert
__________________ --- |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und beim Absetzen kann es durchaus zu einem Stimmungstief kommen (denke an Deine Veranlagung). @OnMiTeR1988 Ich habe von der Herstellung leider keine Ahnung. Doch in der Regel kann man davon ausgehen, dass übertreuerte Produkte wie auch extrem billige nicht auf den Einkaufszettel gehören.Ich hoffe, die anderen wissen etwas mehr über die genauen Kriterien. Auf jeden Fall sollte es ein möglichst "pures" (ohne irgendwelchen Schnickschnack) sein. Gruß |
|
| |||
| |||
| WEGEN SUPPLEMENTS IST ES AM BESTEN WENN DU DICH MAL IN EINEM BB-FORUM INFORMIERST. DIE HABEN DA MEHR AHNUNG UND MEISTENS EXTRA THREADS, DIE DIR ALLE FRAGEN BEANTWORTEN. damit will ich nicht die anderen , die ahnung haben angreifen. ist meine meinung. also soweit ich weiß ist creatin nicht dazu da eine gute 'defi' zu bekommen. creatin soll doch einmal die verarbeitung von atp beschleunigen und für bb'ler soll es doch die muskeln größer werden lassen. das größerwerden der muskeln ist aber kaum ein mehr an muskelzellen, sondern hauptsächlich einlagerung von wasser. dieses wasser wird dem körper entzogen. auf jeden fall hat man dann einen erhöhten WASSERBEDARF! deswegen sollte man MEHR TRINKEN! irgendwas mit 4 ltr am tag. DEFI ist meiner meinung nach NICHT MIT CREATIN zu erreichen. mfg fixi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Seine Muskeln sind jetzt eben "praller" wegen der Wassereinlagerungen. Und ich denke, er war so klug, vorher in den Thread hineinzuschauen. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |