|
| ||||
| ||||
| Hi, was ist eurer Meinung nach die beste Übung für die Oberschenkel. Ich mache immer Beinpresse und leg extensions sind das gute Übungen oder doch lieber die klassische Kniebeuge eventuell auch Ausfallschritte, würd mich über ne Rückmeldung freuen, oder habt ihr ganz andere Übungen? |
|
| |||
| |||
| kniebeugen auf jeden fall und vllt noch beinstrecker |
|
| |||
| |||
| Schließe mich den Kniebeugen an, kann vor allem die von Björn vorgestellten indischen empfehlen: Bethaks Ansonsten noch Ausfallschritte, Sprungläufe und eine Übung deren Name wir partout nicht einfallen will: Wie bei einem Ausfallschritt hinstellen und dann nach oben abspringen und im Sprung die Auslage wechseln. Am Besten auf Sand oder weicheren Matten. |
|
| ||||
| ||||
| KB und Beinpresse, wobei KBs natürlich die Stützmuskulatur stärker beanspruchen. Alleine finde ich die Beinpresse sicherer, weil es weniger Raum für falsche Haltungen gibt und du mit KB alleine beim Muskelversagen ein Problem hast. |
|
| |||
| |||
| Mit schönen Kniebeugen und Ausfallschritten bist du schon sehr gut bedient. ![]()
__________________ Klagt nicht, kämpft! |
|
| |||
| |||
| Kniebeugen und Kreuzheben. |
|
| |||
| |||
| Frontkniebeugen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo also ich find Kniebeugen ist so ziemlich das beste.
__________________ Besser für etwas Kämpfen, als für nichts zu Leben. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Bethaks ausführen und beim stant dan noch einen seitlichen kick ausfüren so machen wir das dan kriegst du oberschenkel mukeln dein tritt wird genauer stärker und scheller und du bekommst ein faszineirtes gleichgewicht beim tretten so das du mehere tritte auf einem bein usführen kanst ohne zu schwanken |
|
| |||
| |||
| Alle Formen von Kniebeugen! Versuche mal Pistols. Richtig ausgeführt sind die die Hölle für den Quadrizeps... ![]() |
|
| ||||
| ||||
oder hab ich einfach zu wenig Kraft? |
|
| |||
| |||
| Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ok, danke für den Tipp, werds bei Gelegenheit gleich ausprobieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |