|
| |||
| |||
| Hi, ich würde gerne anfangen zu hause ein bisschen zu trainieren, deshalb suche ich jetzt ein paar Übungen. Ich will erstmal nur eine Grundlage schaffen und evtl. etwas abnehmen( 1,85cm/~100kg). Die Übungen sollten also quasi "allrounder übungen" sein, d.h. alles ein bisschen beanspruchen, damit ich eine gleichmäßige Grundlage schaffen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir einfach ein paar Übungen zusammenstellen könnte, die ich täglich vlt. 1-3 mal machen könnte, ohne irgendwelche Risiken (z.b. dass nur eine Seite trainiert wird und alles andere dagegen "verkümmert", hab jetzt leider den fachbegriff vergessen, aber ich hoffe jemand weiß, was ich meine). Vielen Dank schonmal, hoffe, da findet sich die ein oder andere Übung ![]() |
|
| |||
| |||
| für ne allaround grundlage find ich dieses crossfit programm gut bei dem man 15 liegestütz (brust triceps + massig stabilisierende muskeln im rumpfbereich) 10 kniebeugen (gesamte beine und bisschen unterrer rücken) 5 klimmzüge (biceps und rest vom rücken) macht alles nacheinander und dann wieder von vorne könnte bei deinem gewicht bisschen schwer sein mit den klimmzügen also die vielleicht durch langhantelrudern ersetzen wenn du eine langhantel hast.. und du kanns natürlich die wiederholungszahlen geschwindigkeit und pausenzeiten an dein können anpassen und dich dann entsprechend steigern viel spaß beim testen mfg |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt müsste man wissen, wass du zu Hause zur Verfügunt hast? (Hanteln u. sonstiges Equipment) Wenn du nichts hast kannste sowieso nicht viel mehr machen als -Liegestütze -Situps -Klimmzüge -Kniebeugen
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir Fighter-Fitness und Eigenerweg.com an. Dort findest du Tipps, Übungen und Workouts. Wenn du dann etwas fitter bist, schau dir das an: Rosstraining
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|