|
| |||
| |||
| Hey Leute, da hier die meißten wohl in ein Fitnesstudio gehen wollte ich mal fragen ob es euch auch so vorkommt als würde das gute alte Power Rack aussterben. Liegt es daran das die Langhantelkniebeuge einfach nicht mehr in ist ? Irgendwie ist das traurig da es aus meiner Sicht das beste Gerät ist das es im Krafttrainingsbereich gibt. Naja dann eben zurück zum Kreuzheben. Gruß Toni |
|
| |||
| |||
| hmm in meinem "heim"studio gibts 4 power racks und 2 kniebeugenständer. derzeit im ausland, gleich im ersten studio (sehr klein) 2 power racks 2 kniebeugenständer. man darf/sollte halt nicht zu den großen ketten á la mc fit, fitness first etc.
__________________ |
|
| |||
| |||
| man kann das ding sicher auch sinnvoll nutzen nur machen das die meisten nutzer nicht. ist nur was für profis glaube evtl benutz ich das ding mal in nächster zeit. |
|
| |||
| |||
|
__________________ |
|
| |||
| |||
| In meinem alten Studio gab es sowas, in meinem jetzigen nicht. Ich mache darum die Kniebeugen in einer Multipresse ... |
|
| ||||
| ||||
| Wie treffend! Ich hasse Leute, die mit solchen Übungen das Rack verstopfen ... Zumal das Fitnesstudio, in welchem ich trainiere, nur eines hat. Bei McFit und co. gibt es doch aber auch ein Power Rack, wenn ich mich nicht irre? Meine ich zumindest einmal gesehen zu haben. @südberliner Als Alternative gibt es doch sonst Zercher Squats! |
|
| |||
| |||
| Ich hab mein Studio gekündigt weils unter anderem keins gab. Da kann ich genausogut daheim trainieren... |
|
| |||
| |||
| 2x Multi 2x Powerrack ohne fände ich es auch iwie scheiße... aber glaube die Flachbänke könnte man dafür missbrauchen |
|
| ||||
| ||||
| Multipresse gibt aber nicht den richtigen bewegungsablauf wieder und killt das gleichgewicht. da würde ich lieber Sumo-Kreuzheben + Beinpresse oder einfach Hacken-Schmidt Kniebeugen machen
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| |||
| |||
| In keinem McFit gibts Powerracks, soweit ich informiert bin - wir haben immerhin zwei Halfracks und zwei Multipressen, wobei ich die Multipressen noch nie von innen gesehen habe. Ein Powerrack wäre eine schöne Sache, gerade für Spielereien wie Deadstarts oder Absicherung beim Bankdrücken/Squats ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| er hat doch geschrieben, zwei half racks. da kann man wunderbar beugen, manche mögens sogar lieber als die klassischen beuge-ständer
__________________ |
|
| |||
| |||
| Half Rack = Kniebeugeständer mit kurzer, nichtverstellbarer Notablage ![]() Edit: Ist Dein o kaputt? ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich hab schon in 2 McFits traniert und beide hatten einen. Aber auch wirklich nur einen. Möglichkeiten Bankdrücken zu machen gibts 20x soviele ![]() |
|
| |||
| |||
| Einen was? Kniebeugeständer / Halfrack? Ja, da gibts immer mindestens einen. Aber ein Powerrack/Fullrack gibt es nicht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |