|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte ins fitnesscenter, da ich in der nãhe von der deutschen grenze wohne, möchte ich auf deutschland da dort alles günstiger ist. Ein arbeitskumpel der mit kommt hat dieses gefunden pro-fitness Discounter Aber bin bisschen misstrauisch das ganze hört sich nach günstigem fitnesscenter an um leute zu locken und dann versteckte kosten kommen? Kennt das jemand von euch? |
|
| ||||
| ||||
| Haste mal nen Link dazu?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo also Dein Link erinnert mich irgendwie total an Mc Fit ![]() das wären dann 19,90 mtl (*24) + 19,90 Mitgliedkarte + 19,90 Verwaltg. ------------------------ 517,40 Euro für 24 Monate + Dusche + Mineraldrinks (evtl) Leider steht auf der HP nichts davon das Dich irgendjemand anleitet ect. Also gehe ich davon aus das es sich um das gleiche Angebot wie bei MC Fit handelt also ohne Betreuung,Einweisung ect. Nur reine Materialbenutzung. Ich würde die Finger davon lassen aber ich denke es werden sich noch andere dazu äußern Gruß riCo |
|
| |||
| |||
| bin selbst in einem günstigen für 20€ im Monat. 24 Monate Laufzeit ist diemehr aktuell. Das sollte auf 12m begrenzt werden dann macht es Sinn! |
|
| ||||
| ||||
| Also im McFit rennen Trainer rum!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Also in dem wo ich drinne war, war eine Kraft die Getränke verkauft hat und das wars aber evtl. ist das auch Standort abhängig. Das einzige was mich dort gereizt hat war halt die 24h Öffnung. Geändert von Enrico W. (15-12-2011 um 11:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn du noch keine Ahnung vom Training hast, finger weg. Wenn du weisst, wie du die Übungen machen musst (ist nicht ganz einfach), dann ist ein Billigzentrum eine alternative. Auch wenn Trainer anwesend sind, haben diese kaum genügend Wissen dir die Übungen zu zeigen. |
|
| |||
| |||
| ich war mal auf einem lehrgang beim lsb und dort war auch eine teilnehmerin, die eine gute und fundierte ausbildung im fitnessbereich hatte (sie kannte sich wirklich aus). die erzählte mir, dass es ihr und den anderen als trainern bei mc fit verboten ist, zu individuell zu beraten. alle trainer bei mc fit sollen das gleiche erzählen, was sie in einem mc fit eigenen grundkurs "lernen" ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Kennst du dich mit Krafttraining aus? Machst du brav die Grundübungen und keinen Ich-trainiere-Mal-an-allen-Maschinen-und-am-Ende-curle-Ich-Plan? Greif zu! Wenn du allerdings den Bindestrich Plan hast, solltest du dir lieber ein Studio suchen, in welchem ordentliche Trainer unterwegs sind ... oder einen guten Bekannten, der sich wirklich gut auskennt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |