|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab viele Themen gefunden, die sich mit der Frage nach dem richtigen Protein-Shake befassen, aber leider keinen, der die Frage behandelt, ob das wirklich sinnvoll ist. Vielleicht mal mehr auf mein persönliches Training bezogen: Montag: Martial Arts Dienstag: Krafttraining Mittwoch: Ausdauer Donnerstag: Martial Arts Freitag: Kraftraining Samstag: Ausdauer oder/und Martial Arts Sonntag: Ruhetag Da ich festgestellt hab, dass ich die einzelnen Einheiten intensivieren muss, stellt sich bei mir die Frage, ob ich das mit einen Eiweiß-Shake unterstützen sollte, zwecks Regeneration und so. Was haltet ihr davon? |
|
| ||||
| ||||
| boah wie oft denn noch, mittlerweile gibts 10000 threads dazu ... |
|
| |||
| |||
| aufjedenfall solltesst du es mit Protein Shakes unterstützen! ![]() bei mir ist der Trainingsablauf fast genauso.. und ohne Protein gibts kein Muskelaufbau wie jeder weiss. Also würde ich dir ein gutes Whey Protein empfehlen. am besten lang vor dem training und vor dem Schlafen gehen einen shake trinken, da die Muskelaufbauphase im Schlaf ist.Geändert von tc_star_style (05-05-2008 um 23:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei 2 mal Krafttraining würde ich jetzt kein Shake nehmen. da dein Training mehr nach Ausdauer aussieht. |
|
| ||||
| ||||
| Zur Regeneration kann ich Dir die flüssigen Aminosäuren von Allstars nur empfehlen. Da habe ich super Erfahrungen mit gemacht. Gruß, Eric ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Columbo: Verlink dann bitte ein Thema, hab leider keines gefunden. Rest :Ich hab grad: Champ Muscle Protein 90 Shake. Steht jedenfalls drauf für Regeneration und Muskelaufbau, aber das war ja nicht das Thema ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bitte den Thread schliessen - langsam nervt's. |
|
| ||||
| ||||
| Hauser, entspanne Dich zur späten Stunde ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| 1. Würde ich es nett finden, wenn man eine Verlinkung mit angibt, bevor man einfach sagt: "Bitte schließen" 2. Ist das Forum sehr überfüllt mit diesen Themen und ich als Neuling konnte bei meiner speziellen Frage keine Antwort finden. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht solltest du dir die gefundenen Threads komplett durchlesen... Ohne die SuFu bemüht zu haben, DENKE ich, dass z.B. auf einem mehrseitigen Thread das Thema eingehend genug behandelt ist. Ansonsten - lies dir oben die FAQ durch, glaube, dass da auch was steht. Shakes sind ok, aber nicht unbedingt notwendig. Wenn du dich gesund ernährst(Fleisch, Milch), dann kriegst du genug Protein... Meine Meinung... |
|
| ||||
| ||||
| ob es sinnvoll ist, hängt in hohem maße von deiner sonstigen ernährung ab. wenn du von morgens bis abens am malochen bist, und da keine oder nur wenig gelegenheit zum essen hast, würde ich die shakes in jedem falle beführworten. von nichts kommt eben nichts. - aber übertreib es nicht. ansonsten möchte ich mich meinen vorrednern anschließen ... nutze die suchfunktion und achte dabei vor allen dingen auf die postings von Mars. was er schreibt hat hand und fuss.
__________________ To boldly go, where no one has gone before. |
|
| |||
| |||
| Alles klar, das ist doch schon konstruktiver. Danke ![]() |
|
| |||
| |||
, kA wieso alle denken nur bodybuilder brauchen protein.so wies aussieht brauchst du aber bei deinem pesnum wohl kaum proteinshakes, du solltest erstmal mittels optimierter ernährung probieren zu unterstützen und dann irgendwann wenn du damit nciths mehr erreichst anfangen shakes zu supplementieren. |
|
| ||||
| ||||
| Proteinshakes sind für Leute gedacht, die ein intensives und regelmäßiges Kraft- und Ausdauertraining machen und durch die Nahrung (vor allem Zeitbedingt) nicht genug Eiweiß aufnehmen um den Muskelaufbau optimal zu unterstützen. Das soll jetzt nicht in Richtung Threadersteller gehen, aber ich frage mich, warum nun jeder verpickelte Teenie meint Shakes zu sich zu nehmen, weil er annimt, dass er dadurch Masse aufbaut und kein Spargeltarzan mehr ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() zuviele proteine sind auch ungesund! ich glaub ein wert zwischen 1 bis 2 gramm pro kg sollten reichen ![]() lg zivko Geändert von zivko (06-05-2008 um 13:51 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |