|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also ich hätte da ma eine Frage Wann, wieviele und wievielgramm sollte man zu sich nehmen an Trainingsfreientagen ( z.b Wochenende) als Mixed Martial Arts Kämpfer? |
|
| |||
| |||
| Im Bereich von 1,5-1,8g Protein / kg Körpergewicht über den Tag verteilt liegst Du meist nicht falsch. |
|
| |||
| |||
| 250 gr Speisequark 100 ml Fettarme Milch 2 El Leinenöl 1 Apfel 25 gr Haselnußmehl alles schön verrühren und fertig. So sieht manchmal mein Frühstück aus. Wem das zu fettig ist kann natürlich auch Magerquark nehmen. Gruß |
|
| |||
| |||
| Also nach einem intesiven Training trinke ich auch schon mal nen shake,wenn ich das gefühl habe das ne feste Mahlzeit nicht im Magen bleiben würde. Ist aber "Tagesform" abhängig. Grundsätzlich versuche ich schon "normale" Nahrung zu mir zu nehmen,was auch allemal ausreichend ist. |
|
| |||
| |||
| @schmaler Poste Dein Rezept doch bitte in dem entsprechenden Gepinnten Thread. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde eher Eier zum Muskelaufbau empfehlen aber, da ich nunmal keine 20 Eier am Tag essen kann ersetze ich diese durch Proteinshakes. ![]()
__________________ Viele verfolgen hartnäckig den Weg, den sie gewählt haben, aber nur wenige das Ziel. |
|
| ||||
| ||||
| Bei dir sollte eigentlich normale, gemischte, ausgewogene Ernährung ausreichen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Also ich trinke jetzt pauschal am Tag immer 1 Shake, egal ob ich an dem Tag traniere oder nicht. So habe ich schon mal viel des Tagesbedarfs gedeckt und muss nicht ganz so auf die Ernährung schauen, ob in jedem Produkt jetzt viel Eiweiß ist. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |