|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Malen nach Zahlen"Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Fry_: "Ist die metrosexuelle Guerillaattacke Rockys erfolgreich [...]" |
|
| |||
| |||
| @boksa es ist extrem schwer, einen proteinshake zu finden, welcher mit wasser gut schmeckt und dies bei gleichzeitig hohem eiweissgehalt und hoher biologischen wertigkeit. unter berücksichtigung des bei diesem produkt sehr hohen eiweissgehalts, dem umstand, dass noch freie aminosäuren zugesetzt sind (was dem leckeren geschmack auch nicht unbedingt förderlich ist) schmeckt er eigentlich noch sehr gut. also, nimm milch - oder sei ein harter ![]()
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Box- und Kampfsportzubehör, Sportlernahrung und Nahrungsergänzungen. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der absolute Shake- Mixer. Im Grunde kannste alles reinhauen, wat ernährungsphysiologisch sinnig ist. - ungezuckertes Dosenobst - frische Früchte (Banane, Beeren, reife Birne: Nur nicht Kiwi, die wird bitter!) - Honig - Kokosflocken - Milch, Quark, körnigen Frischkäse, Joghurt - Nüsse - Müsli, Haferflocken, Weizenkleie, Gries... - Kakao (echter, nit son Zuckerscheiß von Kaba): Übrigens weltbester Mg2+ Spender ![]() - ich pamp Kieselerde mit rein (MIneralien gegen Übersäuerung) - Kerne oder Leinsamen wischtisch!!! Viel extra trinken bei Kohlenhydraten eh, weil die Wasser ziehen und bei Proteinen natürlich sowieso, da viele Prots= viele Aminosäuren, und damit der Körper nit übersäuert (Nierenschaden bla bla...). Kannste auch einfach Zirtonensaft rein machen. Der wirkt auch basisch im Körper. Musst gucken, welchen Bedarf du hast. Kannst mit oder ohne Kohlenhydrate machen, mal mehr Fett (Kokosflocken) usw...
__________________ Versuche besser als gestern und schlechter als morgen zu sein... |
|
| ||||
| ||||
| Kieselerde kannst du dir sparen, kein nachgewiesener Nutzen, kostet nur Geld. Hilft Maximal nur als Placebo,
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| + = Zitat:
![]()
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() jetz sei nich gleich wieder bockig ich war wohl einfach zu bequem und mochte deine pauschalisierung nicht von wegen "prortein supplemts = sinnlos" es gibt menschen (ich z.b.) die haben es äußerst schwer muskeln auf zu bauen, sogenannte low gainer. und es gibt welche bei denen geht das ganz fix. und wieso sollen sich dich von der veranlagung benachteiligten leute keine proteine zusätzlich zuführen?
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| habich auch mal genommen, allerdings nur weil ich wollte das meine haare schneller wachsen und die nägel härter werden. :P
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| ||||
| ||||
| Da wärst du mit Hefetabletten besser bedient, wenn es denn sein muss. Die leckerere Variante wäre alkoholfreies Weißbier ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
naja nun is man schlauer und ich bin froh das ich keine längeren haare mehr hab zeiten ändern sich aber ich stell mir grad vor.... so oft hefeweitzen saufen udn knoblauch fressen..... wäre ich wohl nicht gut angekommen bei den frauen
|
| ||||
| ||||
| @ holly hell low gainer eine Erfindung der Supplementindustrie. Jeder der normal trainiert und seine Ernährung anpasst kann die ersten Jahre ohne Einbusen ohne Supps trainieren!
__________________ In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |