|
| |||
| |||
| Salve, das ist Ansichtssache, an Erfahrung wirst du das inner halben Stunde machen, wofür andere 10 Jahre brauchen. Wir testen das mal an, dann gibst du sowieso irgendwann auf, weil du erkennst, dass ich vor lachen schon auf dem Boden liege, wenn mich da sowas Süßes, Kleines niedermachen will. Jaja, ich steh drauf, gib mir mehr. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Schlappen, Wie trainiert man denn mit freihanteln ohne Hilfe bis zum Muskelversagen? Ist das nicht gefährlich?Mir ist schon öfter die Hantel auf den Brustkorb gefallen weil Ich Mich überschätzt habe. Gib Mir mal`n paar Tips. Greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Freihanteln bis zum Muskelversagen ohne Partner is gefährlich. Bei KH Übungen gehts ja noch, aber LH ohne Hilfe... Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Wer sagt, daß man Langhanteln nehmen muß? Kurzhanteln gehen genauso gut. Sie sind nicht sooo effektiv wie LH, aber mit KH kann man problemlos bis zum Umfallen trainieren...jeden Körperteil. Naja, ich bezweifle mal, daß jemand eine Multipresse daheim stehen hat, aber mit der kann man auch mit LH alleine bis Ultimo trainieren. Cy@, Byte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|