|
| ||||
| ||||
| Will aber nachhaken ![]() Was für ne Begründung hat er genannt? Hoffentlich nicht "Weil Kniebeugen Schädlich sind" ![]() Gruß jinn
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Strength & Conditioning Exercises : Front & Reverse Hyperextensions for the Back Exercises so einen ball hätt ich, taugt das so was? und wie ruder ich ohne gerät? |
|
| ||||
| ||||
)wenn ich so auf der straße jogge komm ich auch nicht weit, da tun mir gleich alle gelenke weh vorallem die knie. in der halle gehts.... |
|
| ||||
| ||||
| Die Übung mit dem Ball heißt glaube ich Albatros oder so.. kannste knicken, bringt ja gar nix.... Rudern ohne Hanteln: Body Row: YouTube - Body Row on Table Palms Facing
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() und rudern mit hanteln? hab 2 mit 10 kilo und 2 mit 3 kilo... zu superman find ich im mom auch nichts wo mit training zu tun hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| leg ich mich da dann auf den bauch und zieh die hantel hoch? |
|
| ||||
| ||||
| Nee, Du beugst dich vor: ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| oder reverse flyes, die sind iene meiner lieblingsübungen ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| :P Unfunktionell!!!!! (Also, primär Klimmzüge und Rudern, als Nebenübung kann man Reverse Flys machen) jinn ![]()
|
| ||||
| ||||
| reverseflyes sind für ich ne recht ufnktionelle übung, weil sie die ganze schultermanschette beansprcuhen und den lat dabe ziemlich weglassen, und man tortzdem mit sehr kleinen gewichten arbeiten kann ![]() aber klimmzüge udn ruder reicht eigentlcih schon
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| was könnt ich anstatt klimmzüge für ne übung machen? |
|
| ||||
| ||||
| Für klimmzüge gibt es (von der Bewegungsrichtung her) meines Wissens keine Alternative; Kannst halt enges und Weites Rudern machen; das eine geht auf den Lat, das andere eher auf den Trapez, denke ich. Kannst du KZ nicht irgendwie an nem Vorsprung, Ast, Treppenstufe, Schaukelstange,.... machen? Gruß jinn
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sonst muss ich halt immer wohin radeln, wo es so stangen hat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|