|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber die lassen mich immer gegen so 100 kg brocken antreten die seit 20 jahren ringen ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| tja ![]() greco macht ihr überhaupt nicht? schade, das ist das wohl geiloste schultertraining das es gibt ![]() aber wenn du schonmal da bist, wann kommszt du wieder mal ins yogaka? diesen samstag haben wir wieder fightnight, und iesmal mit sage und schreibe 16 kämpfen, davon alleine 6 freefights!! ausserdem, bist du auch ein 100kg brocken musst "nur" besser ringen als die, hehe
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Ja, und viele trinken Bier und sehen sich die Sportschau im Fernsehen an.
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| ||||
| ||||
| Ne, so hab ich das nicht gemeint. zB im Karate machen die wenigsten noch etwas parallel. Aber eben, ich weiss ned^^
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Meistens macht die hälfte greco und die andere Freistil. Zitat:
Ou, diesen Samstag, wenn der Merc geht oder de Paddy dann komm ich auch ![]() Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... hab wohl ich die letzten 12 Jahre ausschließlich mit Anfängern trainiert, dann revidiere ich natürlich mein vorangegangenes Statement... @Hauser ...is richtig. Wenn du den Dreh noch nicht raus hast, verkrampst du natürlich und powerst nur ausschließlich mit deiner Kraft. Is aber normal denke ich...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 Geändert von Tino78 (29-04-2008 um 16:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Horstianna Das sind die, die (zumindest jenseits der Matte) nicht immer die Flinksten sind. Und mit dem Älterwerden immer laaangsaaamer werden. Grad wenn es keine Lightweights sind. ![]() A.M.
__________________ wer trainiert, hat´s nötig |
|
| ||||
| ||||
So wie die Jungs, die denken, mit Bankdrücken kriegen sie härtere Schläge ![]() |
|
| |||
| |||
| Hosianna ) drauf reinfällt. ![]() Zitat:
![]() A.M.
__________________ wer trainiert, hat´s nötig |
|
| ||||
| ||||
![]() Die meisten Ringer (sind nicht so viele) die ich kenne, kommen eben aus einem sozialen Umfeld, in dem auch Fußball verbreitet ist Beim Karate gibt es eben nur vergeistigte spargelige Studenten, die in einer angeblichen japanischen Kriegertradition ihr Heil gefunden haben und nichts anderes mehr brauchen Habe ich noch ein Klischee ausgelassen ?
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| ||||
| ||||
| Mal ehrlich, ist doch klar, dass jemand, der aus einer Schlagenden KK kommt eine größere Schnellkraft in den Armen was das Schlagen angeht hat, als ein Ringer, der ganz andere Attribute trainieren muss. Ist schön lächerlich darüber zu diskutieren. |
|
| ||||
| ||||
| wenn Du richtig lesen würdest war das nicht meine Anfangsintention, ich hab dies bei mir beobachtet und wollte fragen an was das liegen könnte, und das finde ich nicht lächerlich darüber zu diskutieren bzw. die frage beantwortet zu bekommen.
|
| |||
| |||
| Es wird wohl schlicht einfach daran liegen, dass er im RIngen nun noch eine zusätzliche Konditionierung ins Spiel bringt. Da er noch Anfänger ist, wird er auch noch viel überflüssige Bewegungen einbringen (mehr Energie verbrauchen). Daher auch die zusätzliche Ermüdung (müde Muskeln wsind nun mal nicht schnell). Außerdem kommt er sich beim Schlagen nur langsamer vor, was ja nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss. Praktische Konsequenz bleibt, dass zwischen den Trainingseinheiten Khs und Wasser konsumiert werden sollte. Außerdem würde ich zur Optimierung der Regernationsmaßnahmen achten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| ...obwohl das gute alte Überkopfdrücken eigentlich erste Wahl sein sollte. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|