|
| |||
| |||
| Ich suche vor allem Backrezepte die auch für Sportler geeignet sind. Mir geht es darum die Kalorienanzahl zu senken. Man möchte ja nicht jedes Mal nach dem Naschen eine Stunde Rad fahren ![]() Kennt jemand Backrezepte wo man anstatt Zucker Stevia nimmt? Auf was sollte man noch achten, außer auf die Anzahl an Eier und Butter? |
|
| ||||
| ||||
| Hier kannst du mal nach gucken: Rezepte - Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich bin z. B. der totale Schoko-Junkie ![]() Und auch wenn hier jetzt ein Aufschrei durch´s KKB geht: Ja, ich gönn mir meine Ration Schoki wenn mir danach ist. Das Leben ist viel zu kurz um komplett auf Schoki zu verzichten ![]() Dann lieber z. B. ein Stück hochwertige Schokolade, das man richtig genießt (ich hab deswegen immer klein abgepackte), als sich gedankenlos mit "irgendwas" vollzustopfen nur weil man grad seinen selbstgewählten Süßigkeitenentzug nicht im Griff hat. Es kommt halt auch immer auf die Menge an ..... Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| |||
| |||
| Veganes Gebäck müsste ja eigentlich weniger Kalorien enthalten und gesünder sein, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Club Caramujo ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Stevia würd ich eher zur Süßung von Getränken nehmen, da es scheinbar geschmacklich nicht so toll ist wenn es im Ofen o.ä. verwendet und erhitzt wird. Bin mir da aber nicht mehr sicher. Mann kann sich ganz leckere Riegel selber machen so mit Nüssen und so wo ganz viele tolle und wertvolle Inhaltsstoffe drinne sind. Ansonsten mal so eine Tafel... Ähhh Rippchen schöner dunkler Schoki ist doch super .
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
OMG du isst ab und zu Schokoloade ? Jetzt weiss ich , warum mich vorhin Mel Gibson angerufen hat , dass er jemand gefunden hat der noch krasser auf Revolution aus ist als William Wallace in Braveheart und umbedingt nen Film drüber drehen muss.@chenzhen 1.) Solange du nicht im leistungssport tätig bist , was hier am Board die wenigsten sind kannst du süßes essen was du willst , solange es in Maßen bleibt.2.) Was fett macht ist der Dauerkonsum über Wochen und Monate. Wer alle 10 tage mal 1 Tafel schokolade oder nen halben Kuchen verzehrt , dem wird man es in keinster weiße ansehen können
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| fritiertes snickers ist sehr gut für sportler
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Ich muss sagen ich habe immer mal wieder Tage wo es mich einfach überrollt und ich mir eine ganze Tafel Schokolade, eine ganze Packung Giotto, 5 Stückchen Kuchen oder irgenetwas anderes reinhaue. MMn wird das aber durch eine überwiegend vernünftige Ernährung ausgeglichen und bringt dich nicht direkt aus dem Takt. Ausser Weihnachten, das war wirklich zu krass .....
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| Wieso das? Es kommt letztlich ja das gleiche an Makros rein... |
|
| |||
| |||
| du schreibst immer das was ich grade denke ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dachte weil Veganer Eier, Butter und Sahne durch etwas anderes ersetzen müssen. Wenn man viel Muskelmasse hat müsste man doch eigentlich mehr Gebäck essen können weil der Körper durch die größere Muskelmasse auch mehr Energie(Kalorien) benötigt, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du viel Muskelmasse mit dir rumträgst und körperlich sehr aktiv bist, verbrennst du mehr Kalorien als ohne die Muskeln oder die Aktivität, richtig. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |