|
| |||
| |||
| SUPER HUMAN STRENGTH PULL UPS !!! - YouTube Selbst Turner habe ich noch nicht so krasse Sachen machen sehen. Ist das genetisches Glück oder mit jahrelanger Arbeit möglich? Ab 2:20 wirds richtig übel lg
__________________ Lebe frei, stirb stolz ! Geändert von Wargod (29-01-2012 um 04:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| . Geändert von Pustekuchen (29-01-2012 um 07:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Genetik ist die Grundlage, der Rest sind die Lebensumstände und das Training. Man findet erst heraus, was geht, wenn man es versucht. Sich vorher einen Kopf zu machen, bringt da nichts. Man kommt so weit, wie man kommt. Geändert von Mars (29-01-2012 um 09:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sorry, aber das ist der blödeste Threadtitel, den ich mir vorstellen kann...ich ändere das mal...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst, solange mit Glatze in der Sonne? Nö, da sollte man sich eincremen oder irgendwann eine Mütze aufsetzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da die Spielplätze bei denen immer so groß aussehen, denke ich mal, das die nicht über 160 sind und auch dementsprechend "viel" wiegen ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es ist *Trommelwirbel*: genetisches Glück- die kamen alle so auf die Welt ![]()
__________________ This is ten percent luck, Twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, Fifty percent pain |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Turner ab einem gewissen Niveau nicht können. |
|
| ||||
| ||||
| Ist das nicht die Knasti-Clicke die eh nichts anderes gemacht hat? Hab ich irgendwo mal gelesen oder war es ein TV-Bericht,ich weiss es nicht mehr..
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Schau mal genau! Hier beispielsweise ein Video, und der is qualitativ den Leuten auf den Spielplätzen meilenweit vorraus. Men's RINGS Final 3 - The 2010 Rotterdam Artistic Gymnastics World Championships - YouTube! Lg |
|
| |||
| |||
| ich würde eher sagen einfach training... die meisten sachen kann ich mittlerweile... nicht ganz so toll wie die, aber dafür hab ich leider nicht so viel zeit ^^ aber machbar is das mit fleiß alles... ein bisschen talent vorausgesetzt |
|
| ||||
| ||||
| Das sind für die meisten Turner ganz lockere Übungen ![]() Einfach mal ein bisserl darauf hin trainieren (und mit "ein bisserl" meine ich eher Jahre denn Wochen). Für solche Übungen hat Genetik hat nur in sofern etwas zu tun, dass bei geringer Körpergröße die Hebelverhältnisse besser sind. |
|
| ||||
| ||||
| ...und die dünnen Beinchen nix wiegen. ![]() |
|
| |||
| |||
| der ab 2:03 ist hannbial persönlich und ich hab mal irgendwo gelesen, dass der das seit ca 20 Jahren macht ist aber im wesentlichen recht schnell zu lernen das zeug, ich hab auch etwas Bar-Training gemacht und nach 3-4 monten konnte ich bereits ein paar muscle-ups ist alles nur sache der motivation und für sowas sind videos wie des hier da ![]() |
|
| |||
| |||
| der ab 2:03 ist hannbial persönlich und ich hab mal irgendwo gelesen, dass der das seit ca 20 Jahren macht ist aber im wesentlichen recht schnell zu lernen das zeug, ich hab auch etwas Bar-Training gemacht und nach 3-4 monten konnte ich bereits ein paar muscle-ups ist alles nur sache der motivation und für sowas sind videos wie des hier da ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |