|
| |||
| |||
| hiho, wie lange schlaft ihr das ihr am nächsten tag munter seid im training? |
|
| ||||
| ||||
| nie mehr als 3 Stunden ![]() |
|
| |||
| |||
| meist 6 - 7 Std. vor Wettkämpfen versuche ich auf 7,5 zu kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenns geht volle 1,5 Stunden Zyklen. Meist 6, aber lieber 7,5. |
|
| |||
| |||
| und das reicht euch? ich schlaf 7 stunden und das eigentlich täglich obwohl ich vieeel mehr brauch, hab schon gemerkt das ich bei 8 - 9 stunden topfit bin |
|
| ||||
| ||||
| Na dann schlaf doch 8 - 9 Stunden. Also ich schlaf nachts so 6-7 und dann gerne mittags noch´n Stündchen. Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich schlafe meist 6-7 Stunden. Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| mal ehrlich ... bei mir spielts keine Rolle wie lange ich geschlafen hab --> ich werd durchs Training munter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://allergie.qualimedic.de/Schlafzyklus.html Wenn man jetzt innerhalb eines Zyklus aufwacht hat man -imho- mehr Probleme aus dem Quark zu kommen als, wenn man zum Ende des Vorherigen aufwacht. Bei mir klappts ganz gut, kann aber auch psychosomatisch sein Cheers Benji |
|
| |||
| |||
| Mitagschlaf nach der Schule oder Arbeit: eine halbe bis eine Stunde wirkt Wunder Finde ich zumindest!! |
|
| |||
| |||
| Wenn's geht 9-10 Stunden. |
|
| |||
| |||
| Ich penn immer so 7-9 Std. |
|
| ||||
| ||||
| @Benji DANKE |
|
| |||
| |||
| auch so 7-9 stunden. eher 9!!! gibt doch nix schöneres als richtig auszuschlafen!!! wenn man dazu kommt ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|